Suchergebnisse

  1. [Bald ist es soweit] Dringend Fliesen gesucht

    AW: [Bald ist es soweit] Dringend Fliesen gesucht In jedem Baumarkt gibt es Fliesen zu unterschiedlichen Preisen. Ich würde dir zeitlose Farben empfehlen, da kannst du nichts falsch machen, aber das ist natürlich letztendlich geschmackssache. Aber wenn du dir Farben und Muster aussuchst, die...
  2. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Wie bitte!? Tränengas? Klingt ja nach einer Horrorgeschichte. Ich bestelle gerne online, ein bisschen teuer, aber dafür quneuitativ gut ist zum Beispiel Tische günstig online kaufen | Home24.de, ich würde mir aber nur Sachen bestellen bei denen man...
  3. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Da kann ich Jenny nur Recht geben. Für "normale" Flächen benutze ich immer zuerst ein aufsprühbares Mittel, als Grundreinigung dann gehe ich mit Scheuermilch nochmal gründlich drüber.
  4. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Also das mit dem Vergleich der Toillette habe ich jetzt auch schon öfter gehört. Deshalb fände ich es ekelhaft, allein schon von der Vorstellung her, den Kühlschrank nicht mindestens alle halbe Jahre zu putzen. Natürlich kommt es auf den Gebrauch an, aber man kann...
  5. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Dampfreiniger! Darauf wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, ich muss mir endlich einen besorgen. Die Ausleihe für den Teppich ist immer recht umständlich, aber wenn man mehr damit reinigen kann, lohnt sich eine Anschafftung. Wahrscheinlich...
  6. Keime im Geschirrspüler

    AW: Keime im Geschirrspüler Ich war auch im ersten Moment etwas schockiert, aber bei 40 Grad wäscht doch wirklich keiner, oder? Allein Küchentücher wäsche bei mind. 60, sowie Bettwäsche und Handtücher. Alles andere wäre ja ein sinnloses waschen, da die ganzen Keime nicht unter 60 Grad abgetötet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben