Suchergebnisse

  1. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Das hast Du schön gesagt. Allein deswegen sind diese ganzen Informationen für mich sehr wertvoll, auch wenn ich größtenteils kaum von meinen ursprünglichen Planungen abweiche. Danke!! :) Wie es am Ende auch kommt: Ich werde euch mit Fotos am...
  2. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Hmmm, also wir waren vorhin nochmal vor Ort. Und wenn ich mir dann vorstelle, wie ich mit dem Rücken zum Fenster sitze und auf die Wand schaue, die dann komplett mit Hochschränken voll ist, dann stört das nach meinem Empfinden das Raumgefühl...
  3. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau @Kerstin: Sorry, ich habe mich nicht "getraut", dazu was zu schreiben, weil wir ganz "sturköpfig" bei unserer eigenen Planung geblieben sind (Kühlschrank hinter der Tür, hochgebauter Backofen neben dem Fenster). Wobei da die letzten Worte...
  4. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Nun fragt uns der Wasserinstallateur nach der Position der Wasseranschlüsse. Wir haben ihm daraufhin unsere (IKEA-)Küchenplanung mitgeteilt und dachten, das reicht bzgl. Wasseranschlüssen. Allerdings fragt er nun nach der Höhe der...
  5. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Vielen Dank wieder erstmal für eure weiteren Anregungen! :) Zum Standalone: Ja, mit "upgraden" meine ich einen größeren. Einen breiteren könnte man da nicht hinstellen, das ist richtig. Aber eventuell einen höheren. Oder einen mit größerem...
  6. Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld?

    AW: Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld? Hehe, sogar mit eigenem 96-Smiley - wunderbar! :)
  7. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau @Conny: Man muss ja nicht den Aufbauservice von IKEA (die ja auch nur vermitteln) in Anspruch nehmen. ;) Das hätte neben dem höheren Preis außerdem noch den Nachteil, dass dann nur die IKEA-Geräte angeschlossen würden. Ich denke, dass mir ein...
  8. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Nachdem wir von unseren beiden bisherigen Möbelhausbesuchen recht enttäuscht waren, habe ich gestern Abend mal ein bisschen mit dem IKEA-Planer herumgespielt und die vom zweiten Küchenberater (siehe oben) entworfene Küche "nachgebaut" bzw...
  9. Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld?

    AW: Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld? Vielleicht für die Leute aus dem Raum Hannover interessant: Derzeit ist das Kochfeld bei IKEA Expo Park auf 229 Euro reduziert. Wir brauchen unsere neue Küche zwar erst in zirka 6 Monaten, aber ich überlege, hier dennoch schon jetzt...
  10. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Das ging schnell: Ich habe nun die Antwort vom Bauleiter erhalten. Den Küchengrundriss mit mehreren Maßen hänge ich an. Außerdem ergänzen hier die Antwort vom Bauleiter: EDIT: DD=Deckendurchbruch für die Lüftungsanlage
  11. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    AW: Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau Vielen Dank für die freundliche "Willkommensheißung"! :) Das im Grundriss ist schon ein Fenster. Die sind im Haus alle so dargestellt. Die genauen Maße sowie die Position des Fensters habe ich ad hoc leider nicht. Ich denke aber, dass sie...
  12. Planung kleiner Winkelküche in Reihenhaus-Neubau

    Erstmal vorweg von mir vielen Dank an alle hier im Forum Aktiven! Habe schon einige wertvolle Hinweise erhalten und bin positiv überrascht, wie engagiert hier über nahezu jede Küchenplanung diskutiert wird. Ich hoffe, dies wird in meinem Fall auch so sein... ;) Nun zu uns: In zirka einem halben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben