Suchergebnisse

  1. Regina Küche Abfalllade

    Danke für dieses Video. Werde es morgen versuchen damit die Lade eventuell wieder hinzubekommen
  2. Regina Küche Abfalllade

    Müllsystem hab ich schon rausgenommen gehabt und wieder eingesetzt. Leider dadurch auch nicht besser geworden
  3. Regina Küche Abfalllade

    Hallo zusammen, haben seit Ende 2013 eine Regina Küche. Heute Mittag war ihre Familie zu Besuch und ich hatte die Abfalllade offen und dabei ist ihre Nichte gegen die offene Lade gelaufen. Jetzt schließt sie mit dem Soft Close nicht mehr richtig (siehe Bild). Kann ich dies selbst richten oder...
  4. 80 Kochfeld - Dunstabzughaube

    Ist es klug bei einem 80 Kochfeld eine 90 Dunstabzughaube zu verbauen oder sollte da besser schon eine 120 Dunstabzughaube verbaut werden??
  5. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hersteller der Küche ist Regina. Nein keine Steinarbeitsplatte. Eine normale Arbeitsplatte von Regina. Das ganze ist inklusive Lieferung und Montage der Küche. Die einzelnen Küchengeräte: - Induktionskochfeld: Siemens Hausgeräte Österreich -...
  6. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hab mich schon länger nicht mehr im Forum hier gemeldet. Waren von ein paar Tagen in einem Küchenstudio und haben uns dort eine Regina Küche angesehen. Wir haben uns den Plan ungefähr so wie in meinem letzten Entwurf zeichnen lassen und er wäre auf...
  7. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht So ich hab mich jetzt einmal ein wenig gespielt mit dem Alno Küchenplaner ein wenig so zu adaptieren wie ich mir die Küche vorstellen könnte. Habs nur leider nicht zusammengebracht das der Eckschrank Planlinks unten genau so hoch ist wie die anderen...
  8. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht OK dann werd ich mich noch einmal hinsetzen und das beste probieren und die Skizze dann so ungefähr einstellen wie ich es mir vorstelle. Aber ist der Abstand zwischen Kochinsel und Spüle ein so ein entscheidender Faktor? Weil neben dem Kochfeld wird...
  9. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hallo Kerstin, hab mich Zuhause bei meinem StandPC ein wenig mit dem Alno Küchenplaner gespielt aber es irgendwie nicht hinbekommen das die Kochinsel so wie Variante V89 an die Hochschränke angestellt ist. Hochschränke Planrechts von unten nach...
  10. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hallo Kerstin, vielen vielen Dank für deinen ersten Entwurf den du mir gezeichnet hast. Leider ist mein Laptop für das bearbeiten des Plans zu langsam und ich werde mich dann Zuhause bei meinem Stand PC ein wenig hinsetzen und den Plan noch ein...
  11. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Das stimmt das bei dieser Variante die Abwasch vom Kochfeld sehr weit entfernt wäre. Deshalb würd mir die letzte Idee auch sehr gut gefallen. Und wie wärs dabei dort wo die Kochinsel an die Hochschränke anschließt nur Hängeschränke dort zu machen...
  12. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Weil ich noch nicht weiß wo genau die Insel hinkommen soll. Weil wenn sie so hinkommt wie du sie auf deinem Plan eingezeichnet hast dann müssen alle wenn sie ins Esszimmer gehen um die Kochinsel herumlaufen. Und wenn die Kochinsel an die...
  13. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Nein sorry falsch verstanden. Hab gemeint Planlinks unter der Schiebetür und über dem Fenster hätt ich mir vorgestellt soll ein erhöhter Kühlschrank hinkommen.
  14. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht vielen Dank erst einmal für die ersten Entwürfe. Meine Vorstellung wäre gleich links wenn man in die Küche kommt einen etwas erhöhten Kühlschrank zu machen. Neben dem großen Fenster neben der Spüle hätt ich mir gedacht das der etwas erhöhte...
  15. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Ja die Wandinnenlänge mit 615 cm ist so wie eingezeichnet in Ordnung. Hab das eine Fenster jetzt noch einmal nachgemessen und es hat eine Breite von 70 cm. Bin schon so was von gespannt auf die ersten Entwürfe.
  16. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht @ Kerstin: Ja genau du hast es komplett richtig hinbekommen. Vielen Vielen Dank noch einmal!!! Ja die komplette Abtrennung zwischen Speis und AR ist mit 25 Ziegel gemauert. War nötig weil das Obergeschoss kleiner ist und es sich um eine tragende...
  17. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hey Samy, ja so wie der Plan jetzt ist schaut er korrekt aus und stimmt mit dem Architekenplan überein. Nur noch 2 Kleinigkeiten: Plan links: Nach dem Fenster 1,05 m Mauer, danach Schiebetür mit 80 cm, danach 1,85 m und danach passt alles mit...
  18. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht Hey Samy, vielen vielen Dank für die Erstellung der Skizze aber bei C7 handelt es sich um ein Fenster und keine Schiebetür - und das Fenster hat nur eine Breite von 70 cm. Wasseranschluss ist überall in der Küche noch möglich, genauso wie Strom und...
  19. Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung ist erwünscht uups ja Skizze und Hausplan sind leider wirklich verkehrt. Tut mir leid. Hier die Maße: A1: 1,05 m A2: 3,4 m A3: 0,8 m (Schiebetür) A4: 0,9 m B2: 0,9 m B3: 1,9 m (Fenster) B4: 1,0 m C2: 1,4 m C3: 0,9 m C4: 1,85 m C5: 0,8 m (Schiebetür) C6: 1,05 m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben