Suchergebnisse

  1. PATHFINDER

    Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard ...und zu Deiner Frage mit der Qualität:
  2. PATHFINDER

    Arbeitsplatte besser abgerundet ?

    AW: Arbeitsplatte besser abgerundet ? Auf jeden Fall 5 cm nehmen! Ob sie aufquillt? Nunja,... wir bauen Raumschiffe, fliegen zum Mond... bauen Teilchenbeschleuniger,... etc, etc... Aber ob irgendeine Arbeitsplatte irgendwann einmal vielleicht aufquillt oder nicht, kann man nicht wissen... In...
  3. PATHFINDER

    silgranit spüle

    Aua,... aua! :'(
  4. PATHFINDER

    Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    COOL! ;D Genau DAS kenne ich! :2daumenhoch:
  5. PATHFINDER

    Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    Hi Michael! ?? Was meinst Du ??
  6. PATHFINDER

    silgranit spüle

    Erfahrung! :top:
  7. PATHFINDER

    Schuller kuechen

    Hi spring! If you want to buy a "Schüller", than you're on good way. It is nearly in the same range of quality like Nobilia. Maybe a little bit higher... Have fun with your new kitchen!
  8. PATHFINDER

    Sanierungsobjekt in Berlin

    Soweit ich weiß, sitzt Sanitär-Penning (Hamburg) auch mit einer Niederlassung in Berlin. Musst Du mal googeln. Die sind auf sowas spezialisiert...
  9. PATHFINDER

    silgranit spüle

    ...und dann ist sie im Eimer! Wie ebenfalls nach einer Behandlung mit den allseits beliebten CoregaTabs. Gruselig... Die Nachteile des Werkstoffes wurden hinlänglich angesprochen. Tipp zur Pflege: Nur die vom Hersteller empfohlenen Spezialprodukte verwenden! Trotz allem wird sie mit der Zeit...
  10. PATHFINDER

    Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    Hallo Turaluraluralu! Also wie es aussieht, hat Dein Verkäufer schlichtweg vergessen die Küche rechtzeitig zu bestellen. ::) Sobald bei Dir Aufmaß genommen wurde (also nicht bei Dir, sondern an Deinem Küchenraum ;)), wird die Küche vom Verkäufer bestellt. So sollte es jedenfalls sein... :D Nun...
  11. PATHFINDER

    Küchenkauf in Berlin

    Also noch eine Empfehlung wäre Möbel Hübner! Keine Quereinsteiger und Schnellschiesser. Tolle neue Ausstellung und top-Beratung.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben