Suchergebnisse

  1. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo, also die Schläuche, die in in die Räume gehen, die werden in die Decke mit einbetoniert. Die Zu- und Abluft nach Draußen geht denn an der oberen Wand unter der Decke entlang. Deshalb war auch unsere erste Idee die Wand komplett mit Seiten-...
  2. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo, Zu den 38 Auszügen, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. In unserer Aktellen Küche haben wir nur zwei Schränke (90er + 50er) mit dieser Rasterung. Da ist das ganz praktisch. Der 38er Auszug im 90er Schrank ist unterm Kochfeld und...
  3. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo, also die Lüftungsanlage hat, so wie ich das verstanden habe, insgesamt vier Schläche, die alle nach oben gehen. Zwei gehen nach Draußen (Zu- und Abluft). Zwei gehen in die Decke und dann in die Räume (Einblasen in Wohnräumen, Absaugen in...
  4. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo und vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die kleine Wand oben links ist vollkommen variabel, die baut mir der Bauträger so tief, wie wir es wollen. Ich hatte in meinen Plänen die Seitenschränke an der oberen Wand nur 10cm von der Wand...
  5. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo, die Lüftungsanlage hat Schläuche nach oben. Insgesamt vier Stück mit je großem Durchmesser. Ich glaube 7cm + Isolierung. Zwei der Schläuche müssen dann auch oben über den Hochschränken zur Außenwand geführt werden. Also oben werden die...
  6. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    AW: Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung Hallo, die 50er Seitenschränke sind für die Lüftungsanlage gedacht. Die ist, wie gesagt 67cm breit. Das mindeste wären also 2 40er Schränke. Und da ich noch ein bisschen Platz hatte, habe ich die Schränke halt auf 50cm Breite gemacht. So passt da...
  7. Offene Küche für Neubau Eigentumswohnung

    Hallo Zusammen, wir habe vor ein paar Monaten den Kaufvertrag für unsere zukünftige Eigentumswohnung unterschrieben. Erst mal ziehen wir zu zweit ein, aber das kann sich ja ändern :) Der Bau hat nun begonnen und der Bauträger will von uns in absehbarer Zeit die Installationspläne für die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben