Suchergebnisse

  1. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! @alle Danke für Eure Mühe. Leider fehlt mir im Moment doch etwas die Zeit um mir alle Vorschläge in Ruhe anzusehen und selbst noch zu pobieren. Wir haben uns vorgenommen spätestens über's Wochenende die Bauträger-Frage zu...
  2. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! Hallo Tantchen, Deinen Hinweis einen Küchenhersteller-fremdes Sideboard evtl. noch auf Essbereichseite an die Mauer zu platzieren, habe ich wohl falsch gedeutet... Danke für den Hinweis, wie du das handhabst. Ich bin da wohl...
  3. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! Hallo, vorab die generelle Frage: welche Alno-Plaer Version braucht man um z.B. die Planung von Mela korrekt zu bekommen? Ich habe hier 0.98a und da bekomme ich einige Fehlermeldungen:( @Tantchen Danke für die genauere...
  4. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! Hallo, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, hab' ich mich selbst noch mal an den Planer gesetzt und bis gerade deinen Beitrag, Mela irgendwie übersehen. Weil es jetzt schon so spät geworden ist, werde ich morgen weiter...
  5. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! Hallo, Danke, Mela für die Aufmunterung. Wobei es in meiner Planung neben dem Hochschrank mit Innenauszug auch einen abgeschrägten halbhohen Schrank als Apotheker gibt... Danke für die Kritk und Anregungen. Ich hab mir schon...
  6. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    AW: Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht! Hallo, irgendwie ist das mit den Anhängen schief gelaufen. Hatte eigentlich alle hochgeladen aber sie waren nicht da... aber jetzt! @Hobby-Chef Die Anschlüsse sind noch frei planbar. Werksplanung ist ja noch nicht...
  7. Küche in EFH-Neubau - Unterstützung bei der Planung gesucht!

    Hallo liebes Forum, Zuerst einmal::clap:! Ich stöbere seit zwei, drei Wochen hier im Forum und finde es klasse, was hier an Ideen, Infos, Vorschlägen gemacht wird und wie viel Engagement ihr mitbringt. Und so hoffe ich, dass ihr uns auch bei unserer Küchenplanung unterstützen könnt. Zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben