Suchergebnisse

  1. Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl

    AW: Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl Hallo Menorca, ...und Danke für dein Feedback und die Mühe - wir kommen der Sache schon ziemlich Nahe ;-) Wir waren vorgestern das erste Mal in einem Küchenstudio und haben vorerst auf Papier mit dem Berater gemeinsam geplant (Computer, 3D folget...
  2. Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl

    AW: Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl ...und die planungsdateien auch noch im anhang
  3. Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl

    AW: Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl So, nach länger er Zeit zurück. Danke tantchen für das feedback. Du hast wahrscheinlich recht - das Induktionsfeld in der Kochinsel zu haben ist nicht zwingend notwendig. hab mich mal mit dem Alnoplaner beschäftigt und meinen ersten Schuss im...
  4. Planung Küche in Zubau - offener Dachstuhl

    Hallo Spezialisten ;-) Bin neu hier, hab aber schon stundenlang hier im Forum gelesen und bin vom Forum begeistert. Meine Ausgangslage: (Wohnort Österreich) - 2 Kinder zusätzlich sind geplant ;-) Neu (bzw. Zu-)Bau Wohgebäude, eine Ebene, Koch- und Essbereich mit offenem Dachstuhl - sprich...
  5. Start Küchenplanung - offener Dachstuhl

    AW: Start Küchenplanung - offener Dachstuhl Danke für die Info Werde neuen Thread im Planungsforum aufmachen Dieser kann gelöscht/gesperrt werden
  6. Start Küchenplanung - offener Dachstuhl

    Hallo Spezialisten ;-) Bin neu hier, hab aber schon stundenlang hier im Forum gelesen und bin vom Forum begeistert. Meine Ausgangslage: (Wohnort Österreich) Neu (bzw. Zu-)Bau Wohgebäude, eine Ebene, Koch- und Essbereich mit offenem Dachstuhl - sprich normale Raumhöhe an Außenwand Ansteigend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben