Suchergebnisse

  1. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo 4 sind einfach zu wenig :p Gruß Martin
  2. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo Ich dachte eigentlich an das hier.http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH901SZ11E.html?source=browse Eigentlich eins mit 6 platten aber da hab ich nix gefunden und die variofelder...
  3. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo, ich hätte nochmal eine Frage. Ich habe mich etwas eingelesen und festgestellt, dass man für das 90er Kochfeld am Besten eine 120er DAH nimmt. Das bekomm ich aber absolut nich mit den Hängeschränken vereinbart. Diese sind mir aber echt wichtig...
  4. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo, an genau so eine Art Lampe hatte ich als Arbeitsbeleuchtung auch gedacht :top:
  5. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Klar ich halte den Thread aktuell. versprochen auch wenns zwischendurch vermutlich ne Weile nix zu berichten gibt. (Muss ja erst gebaut werden)
  6. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Okay dann danke ich dir nochmals vielmals für deine Hilfe. :top: :danke: :rose: Wirklich super! Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was dazu. Wenn nicht werd ich den Plan mal zu meinem Architekten bringen.
  7. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo Mela, ich habe mit meiner Frau gesprochen und uns gefallen die Oberschränke beide sehr gut. Auch wenn ich, nachdem ich die Anzahl Schubladen mit der jetzigen Küche verglichen habe (sieht viel weniger aus als da tatsächlich eingeplant sind) der...
  8. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Danke für den link. Ist auf jedenfall mal gespeichert
  9. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Hallo, ich weiß nicht ob das einkoffern was bringt. Ich habs nur eingekoffert weil ich dachte dass es sonst optisch etwas merkwürdig aussieht die hohen Schränke neben dem SBS. Ansonsten gefäälts mir so wies jetzt ist eigentlich recht gut. Ob die...
  10. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Vanessa deine Elektrogerätefront ist ja mal richtig klasse :clap: Küchenmaschine auf die Arbeitsplatte vors Fenster könnte klappen. Die Teile dazu dann unten in die Schubladen. :top: aber ich habs nicht lassen können und mal noch nen Plan B gemacht. Die...
  11. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Vanessa deine Elektrogerätefront ist ja mal richtig klasse :clap: Küchenmaschine auf die Arbeitsplatte vors Fenster könnte klappen. Die Teile dazu dann unten in die Schubladen. :top:
  12. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht So ich habe Melas Plan nochmal bearbeitet. Der Rechte Herd ist ein Spüler. Das Einkoffern des SBS klappt nicht so gut. Sollte der Symetrie wegen rechts der Hochschränke auch eine Blende bis zur Wand? Oder ein Schrank? Fehlt nur noch die Küchemaschine und...
  13. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Guten Tag ;D so nachdem ich mir den Plan heute morgen nochmal angeschaut und in Gedanken etwas eingerichtet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er mir wirklich gut gefällt. Ich würde eventuell höhere Hochschränke nehmen und den SBS einkoffern...
  14. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Das glaube ich euch aufs Wort das die 15cm viel ausmachen. Aber dann hat man ja nurnoch 25cm Beinfreiheit, oder irre ich mich? Reicht das? Kommt mir arg wenig vor :-\ Aber jetzt wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und schlafe ne Runde drüber. Sind...
  15. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Achso. Ja das mit dem Stuhl stimmt. Hab ich auch schon drüber nachgedacht ob mich das stören würde. Ich weiß es nicht. Ich glaube aber die 15cm würden die Beinfreiheit zu stark einschränken. Wobei ich das vorher sicher irgendwo austesten kann. Wirklich...
  16. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Entschuldige bitte meine Begriffsstutzigkeit...aber was hat der Schrank plan unten rechts mit der Übertiefe der Schränke unter der Insel zu tun?
  17. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Guter Einwand. Tabletts würden es ja vermutlich auch tun. Je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir der Vorschlag. Ihr seid echt Gold wert :D Ich habe nochmal den Plan von Mela etwas angepasst. Was meint ihr dazu? Ich finde das...
  18. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Ich hab den Stauraum mal überschlagen und denke, wenn man einen der beiden Backofenschränke weglässt (sprich den Dampfgarer in den Backofen integriert) und stattdessen einen Apothekerschrank (bin ich fan von) einbaut wird es reichen. Mir gefällt der...
  19. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Huhu ich werds mal probieren mit der Stauraumplanung. Aber ich hab immer so meine Probleme mir vorzustellen was in einen Schrank alles reingeht :-[ Das große Becken ist bestimmt toll. Aber das kleien auf der Insel würd ich wohl weglassen (weiß im Moment...
  20. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Da stimm ich dir zu... Mir gefällt auch der zweite Vorschlag von Mela wirklich gut. Nur hab ich irgendwie Angst dass der Stauraum nicht reicht :-[. ich hatte immer eine Vorratskammer und die fällt im Neubau zumindest im selben Stockwerk weg (Im Keller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben