Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Die Monteure waren da...haben etliches korrigiert...anderes schlimmer gemacht, als es vorher war. Ich mag mich nicht mehr mit ihnen rumschlagen, wir werden die Küche selber gerade rücken, auch wenns dann länger dauert. Aber hier sind die Bilder! (Es fehlen noch Rückwände und Lampen usw...
  2. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    Ich mag nicht mehr... Nun lässt sich die Spülmaschine nicht mehr ganz öffnen, wenn eine Schublade vom Spülenschrank geöffnet ist. Und das passiert bei mir regelmäßig, wenn die SM anstellen will (Tabs sind der in der Schublade) Gruß Sabine
  3. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Du meinst, rechts unten, auf dem Bild mit dem Bild? Das ist ein Eckschrank mit einer einfachen Tür. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, den Griff anders zu machen... Wäre der Schrank nicht "komisch" zu öffnen, säße der Griff in der Mitte der Tür? Gruß Sabine PS: Ich hoff, die Monteure...
  4. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Hallo Mela! Die Küche ist leider noch nicht fertig, aber ein, zwei Bilder für den Eindruck... Gruß Sabine
  5. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    letzter Teil: Den Nachher-Bericht gibts heute abend oder morgen... Hab mittlerweile die Küchenrückwand für die Wand links bekommen, sie aber zur Montage der Küche wieder abgenommen, soll später ungefähr so aussehen. (Das Motiv ist eine Erinnerung an unsere Hochzeit). Gruß Sabine
  6. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    Fortsetzung: Sicher bin ich bei manchen Sachen pingelig, aber das Küchenstudio meinte, es schickte seinen besten Mann für die Montage. Er würde pro Woche 3 Küchen aufbauen. Irgendwie hatte ich da erwartet, dass manche Montage-Arbeiten sauberer ausgeführt würden. Der Ausschnitt für das...
  7. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    Hallo zusammen! Ja, die Eckschränke sind echt der Hammer! Und der untere Eckschrank ist genauso lückenhaft... Heute sind sie wieder da und versuchen "ihr Bestes". Ich hab mal die Stellen, die aus meiner Sicht problematisch sind, foto-dokumentiert. Also vorher:
  8. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Hallo Mela! Danke der Nachfrage, hab grad hier geantwortet: Mangel? Einbau GSP unter Spüle | Küchen-Forum Ich finde die Küche gut und schön. Es fehlen meinerseits noch der Küchenspiegel. Da sollen aus Acryl bzw Glas Landschaftsfotos von unserer Hochzeit hin. Aber mit der Montage hab ich so...
  9. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die Rückmeldungen! Bin wirklich überrascht, dass die Spüle so großzügig ausgeschnitten werden darf. :-\ Ja, mit Krümelkante mein ich den Versatz von Platte 1 zu 2. Von 2 zu 3 gibts die Krümelkante wieder. Hab mittelerweile bei etlichen Bekannten über die...
  10. Mangel? EinbauGSP neben Spüle, Eck-OS

    Hallo zusammen! Nachdem ich schon meine Küche mit euch zusammen geplant habe, wende ich mich nun wieder Rat suchend an euch. Beim Einbau sind ein paar kleinere Mängel aufgetreten. Die aus meiner Sicht auch unfraglich sind. Aber bei zwei Punkten bin ich mir unsicher. 1. Wir haben eine APL in...
  11. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Neuauflage Erste, eigene Küche Hallo zusammen! Mein letzter Beitrag ist ja schon einiges her, aber die Küche steht immer noch nicht. Aber...sie hat sich verändert! Nachdem die Antworten von euch eine Zeit lang wirken konnten, geht es nun in die Endplanung der Küche. Und ich möchte sie...
  12. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    AW: Erste, eigene Küche Sorry, hatte nur von 5 auf 6 Raster umgestellt und den linken Schrank planoben ausgetauscht. Den Dunstabzughaubenschrank hab ich noch nicht gefunden. Optisch hat sich fast nix getan, darum hab ich die Bilder nicht angehängt. Ich hole es hiermit nach: Gruß Sabine
  13. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    AW: Erste, eigene Küche Hallo alle zusammen! So, nun kann ich endlich auf all die Anregungen antworten! Magnolia: 1) Ja, eigentlich wollte ich eine geteilte Front, hab irgendwie den richtigen Schrank übersehen. Hab jetzt, glaub ich, den richtigen gefunden. 2) Bin ja gar nicht so der...
  14. Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

    Hallo ihr lieben Kreativen, Erfahrenen und Experten! Wir sind dabei unsere erste eigene, neue Küche zu planen und dachten: Ach, so schwer kann das ja gar nicht sein! Wir haben ja schon in einigen Küchen gelebt und wissen, was wir wollen. Sehr schnell haben wir festgestellt, dass es doch nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben