Suchergebnisse

  1. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Und nur zum Eindruck noch zwei andere Fotos von Dingen, die wir jetzt schon im Wohnzimmer haben (kann kein Gesamtfoto reinstellen, weil wir im Moment in einer Art Übergangswohnung wohnen, die weder komplett...
  2. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Der Tisch ist wie gesagt nicht antik, denn der Biedermeier-Kirschtisch, an dem die Stühle eigentlich gestanden sind, ist uns leider zu klein geworden... Ich versuche mal oben noch ein paar andere Fotos...
  3. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Wir eben auch nicht wirklich! Nur der Herr vom Küchenstudio, meinte wir wollten es so oder er wollte es so... oder irgendwie so...
  4. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Hallo Kerstin, also die Idee mit dem Geräteblock finde ich immer noch superinteressant und auf jeden Fall es wert, daran nochmal weiterzudenken und zu planen... Ich bin mir nur nicht sicher, was Racer genau...
  5. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Racer: Habe ich mir schon fast gedacht, dass das etwas teuer wird. Sind die meisten Sachen ja leider, wenn sie richtig schön und etwas besonderes sein sollen. Habe auf jeden Fall verstanden, dass eine ganze...
  6. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Hallo H-C Vielen Dank für die vielen Überlegungen und Ideen. Mit einer dunklen Farbe bin ich noch etwas skeptisch... Ich bevorzuge sonst eher etwas weniger Auffälliges, das man mit vielem kombinieren kann. Es...
  7. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Danke, dann lass ich es wahrscheinlich doch besser einfach bei Induktion. "Komische Sachen" wie Wok, Tajine oder Paellapfanne müssen dann halt einfach auf den Gasgrill auf der Terrasse ausweichen...:D
  8. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Auch ja und noch mal eine kurze Frage nach Meinungen zum Herd. Wir hatten immer an einen Induktionsherd gedacht, aber am Wochenende habe ich so toll mit einer Ton-Tajine arabisch gekocht und die kann man nur auf...
  9. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Wow, das sieht ja schon richtig super aus! Und tolle Ideen dabei!!! Die Idee mit einem Schrank, indem man die Geräte verstecken kann finde ich echt klasse, denn offene Küche ist zwar toll, aber es nervt mich...
  10. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Hallo Mela, die Pläne sehen ja schon mal wirklich toll aus. Die werde ich mir gleich morgen mal in Ruhe anschauen. Meine kleine Tochter ist gerade ins Bett und ich bin heute nicht mehr so aufnahmefähig. Aber wie...
  11. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Bei den Möbeln ist es eben so, dass alle eher einen "goldingen" Grundton haben, aber nicht nur Eiche sind: Der Esstisch ist Sumpfeiche, die Stühle am Tisch Nuss und Kirsche (aber eben schon sehr neu und daher vom...
  12. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Das ist echt supernett. Danke!! Das Büchergestell soll vermutlich noch ein wenig länger werden und die gesamte Wandlänge einnehmen, also von Ecke zu Ecke... Wg. Wasseranschluss: Wenn man es sich gaaaanz schnell...
  13. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Danke für den Tipp. Habe jetzt den Grundriss nochmal als PDF hinzugefügt. in den Koch-Essbereich soll sonst gar nicht viel: An die Wand zum Gäste-WC über die ganze Länge ein Büchergestell mit ca 30 cm Tiefe und...
  14. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    AW: Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt... Danke schon mal für die ersten superschnellen Antworten!!! Wir hatten auch schon das Gefühl, dass das mit dem Sideboard etwas eng wird. Eigentlich hätten wir an dieser Wand lieber ein fest eingebautes Bücherregal...
  15. Unbeendet Verzweifelt gesucht: Insel-Küche, die auch zu unseren anderen Möbeln passt...

    Hallo Zusammen, ich bin hier ganz neu im Forum und habe bisher auch nur die Beiträge von anderen gelesen. Falls ich also etwas vergesse oder falsch macht, freue ich mich, wenn mir jemand von Euch erfahrenen Hasen weiterhilft... Danke schon im Voraus! Wir haben gerade mit dem Bau unseres Hauses...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben