Suchergebnisse

  1. Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank

    AW: Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank :danke: Bei Gelegenheit werde ich dieses Forum mal weiterempfehlen.
  2. Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank

    AW: Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank Noch eine letzte Frage: woran erkennt ihr das es sich um ein Gerät und nicht um zwei Geräte handelt? Es gibt ja zwei Türen und unterschiedliche Abtausysteme...
  3. Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank

    AW: Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank Entschuldigung, ich habe wirklich NULL Vorwissen mit Steckdosen etc. Also eine Steckdose - ich arbeite mich ran! :D Und, ich glaube ich habe es kapiert, ich mache die Steckdose in einer Höhe von 8cm, dann ist sie im Sockel (16cm)...
  4. Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank

    AW: Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank Vielen Dank für Eure Antworten! Ich wusste gar nicht das man den Kühlschrank auch am Gerät abschalten kann :w00t: Der Überblick zu den Installationsplänen war auch nützlich. Da der Hochschrank 230cm hoch ist, werden wir die...
  5. Steckdosen hinter dem Hochschrank - für Einbaukühlschrank

    Hallo im Forum, ich bin ganz frisch hier. Und habe leider auch sonst noch keine Ahnung von Küchen. Und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, ich bin gerade dabei eine Ikea Küche in eine Neubauwohnung einzuplanen. Ganz toll das man bei Ikea niemanden telefonisch oder per Email um Rat fragen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben