Suchergebnisse

  1. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    AW: Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage Samy, Ja aber ich brauche kein Ferrari mir reicht auch ein C4 Picasso oder VW Passat vollkommen :) Anforderungen sind, das es Modern aussieht, nicht sehr lang ist, das sich der Lärm im grenzen hält und das er seine Funktion zuverlässig erledigt...
  2. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    AW: Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage Danke habe ich gesehen, deswegen habe ich nach Möglichkeit geschrieben, mir ist lieber um die 1000 auszugeben und dann eine Abkofferung zu machen als 2500 und direkt montieren, da ich mir die Abkofferung selber machen kann....
  3. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    AW: Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage Danke, für welche Hauben kann man ein regenerierfähigen Kohlefilter bekommen? und wie funktioniert das?, habe nichts dazu gefunden! Eine Deckenhaube wäre ideal glaube ich, habe aber bei meine ersten such versuche nichts passendes gefunden (oder...
  4. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    AW: Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage Danke für die Antwort, ich habe schon gelesen das viele diese Lampenhauben nichts abgewinnen können, uns gefallen sie gut, würden sie aber nur nehmen wenn sie ihren zweck als Abzugshaube erfüllen! Sind die jetzt nur nicht so gut wie die anderen...
  5. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    Hallo wir haben schon die Küche geplant und es geht darum welche Abzugshaube wir nehmen, es ist eine Wohnessküche mit gesamt 44 qm in L Form, und die Küche ist in der Nische und hat ca. 12 qm, angehängt der Plan und ein 3d Bild von der Küche. Die erste Frage ist welche Leistung brauchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben