Suchergebnisse

  1. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    Ich bekomme in Kürze für meine Küche eine neue Arbeitsplatte aus Dekton Laurent. Auch der Fliesenspiegel an der Wand soll erneuert werden, ich weiß nur nicht was passt. Ich tendiere zu Metro Fliesen in schwarz matt facettiert 10 x 20. von Arbeitsplatte zu den Oberschränken sind es 62 cm, die...
  2. schüsselchen

    Unbeendet 1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern

    1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern Hallo @all, habe gestern die 1. Küchenplanung bekommen. Ich find es eigentlich gut so (ist für eine Mietwohnung), könnte/sollte man noch etwas ändern? Dann bitte noch eine Frage an die Profis. Gibt es einen Kühlschrank bis max. 75 cm der auch...
  3. schüsselchen

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

    Hallo liebe Community, nachdem mein Siemens Induktions-Kochfeld nach 9 Jahren seinen Geist aufgegeben habe (vermutlich lohnt sich die Reparatur nicht, dann lieber gleich was neues) bin ich über das Induktionskochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle gestolpert. Leider sagt mir das Fabrikat gar...
  4. schüsselchen

    Abplatzer am Lack

    Hallo Ihr Lieben, habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass bei meiner Küche (Allmilmö, Hochglanz weiß) ein stecknadelgroßer Abplatzer am Lack sichtbar ist. Scheint richtig tief zu sein. Verursacher : vermutlich eins meiner Kinder, die eine Pfanne/Topf rausgeholt haben und nicht aufgepasst...
  5. schüsselchen

    Lack platzt ab an Küchenschubladen

    Ich habe eine nicht ganz 2 Jahre alte Allmilmö-Küche. Lack hochglanz weiß. Jetz habe ich bemerkt, dass sich bei 2 Schubladen Lackabplatzer befinden, desweiteren 1 Blase vielleicht so groß wie 2 Stecknadelköpfe. Auch oben an der Schubladenkante sind mehrere Ditschen drin. Kann es denn sein, dass...
  6. schüsselchen

    Rückwand aus Glas mit 3 mm Spalt normal

    Hallo @all, am Freitag wurde bei unserer Küche die Rückwand aus Glas eingebaut. Die erste Rückwand wurde in der falschen Farbe geliefert. Nach 4 Wochen warten kam jetzt die neue. Nach dem Einbau habe ich gesehen, dass zwischen den einzelnen Glasteilen (für mich riesengroße) Fugen (3-4 mm)...
  7. schüsselchen

    Spülbecken in Silgrantit PuraDur oder Keramik?

    Hallo @all. Ich habe mir für die neue Küche ein Spülbecken in Silgranit PuraDur ausgesucht. Habe nach ein bißchen Recherche das selbe in Keramik gefunden. (Blanco; Blancosubline). Welches Produkt ist denn besser? Verarbeitet wird es in einer Echtholz-Arbeitsplatte (Untergebaut). Oder gibt es...
  8. schüsselchen

    Fertig mit Bildern Planung bei ungünstigem Küchenzuschnitt

    Hallo Ihr Lieben, wir haben morgen einen Termin beim Küchenplaner. Da ich ein paar Vorstellungen habe, mein Mann aber meint, damit muss ich gar nicht kommen, geht ja doch nicht, nun mal die Fragen an euch. Ich hätte so gerne eine Insel sollte aber auch Platz für mind. 4, besser 6 Leute haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben