Suchergebnisse

  1. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    Die Rückwand ist nur vom Bereich der Spüle bis nach rechts zum Ende der Arbeitsplatte. Die Arbeitsplatte kommt natürlich auf die ganze Küche. Die Haube kann ich nicht versetzen. Muss wohl wegen der Absaugung genau in dieser Höhe montiert sein. Die Wand ist in der Zwischenzeit schwarz gestrichen...
  2. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    links von der Spüle kommt das Treppenhaus mit Holzbalken, die gehen ca. 15 cm über die Arbeitsplatte, da muss nichts hin. Die Rückwand ist jetzt aus Glas und in drei Teilen (keine Ahnung warum das so gemacht wurde, die Stoßkanten sind auch nicht eben, hat mich damals schon gestört) 1,85 und 61,5...
  3. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    Das ist die Küche, da war sie allerdings noch nicht ganz fertig. Ist jetzt schon 14 Jahre alt, deswegen die neue Arbeitsplatte, Rest ist noch tip top
  4. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    Im Bild unten, meine Küche ist weiß, eine Glasrückwand habe ich jetzt, die ich aber entfernen lasse und etwas neues möchte. Eine Rückwand auch aus dem Material wäre mir dann doch zu viel.
  5. schüsselchen

    Arbeitsplatte Dekton Laurent - welche Rückwand dazu?

    Ich bekomme in Kürze für meine Küche eine neue Arbeitsplatte aus Dekton Laurent. Auch der Fliesenspiegel an der Wand soll erneuert werden, ich weiß nur nicht was passt. Ich tendiere zu Metro Fliesen in schwarz matt facettiert 10 x 20. von Arbeitsplatte zu den Oberschränken sind es 62 cm, die...
  6. schüsselchen

    Spülbecken in Silgrantit PuraDur oder Keramik?

    hab grad die alten Beiträge zu meiner Küche wieder gelesen, alle haben mir von einer Unterbauspüle bei Echtholzarbeitsplatte abgeraten. Ich habs trotzdem gemacht und muss sagen dass auch nach nun über 10 Jahren keinerlei Beeinträchtigungen durch eindringendes Wasser oder ähnliches entstanden sind.
  7. schüsselchen

    Unbeendet 1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern

    es ist ein großer Raum in den man kommt, also Küche und Wohnzimmer. Garderobe ist im 3. Zimmer untergebracht.
  8. schüsselchen

    Unbeendet 1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern

    das Haus gehört uns, die Wohnung wird vermietet
  9. schüsselchen

    Unbeendet 1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern

    weil an der Theke ein Essbereich eingeplant ist ?
  10. schüsselchen

    Unbeendet 1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern

    1. Küchenplanung - sollte man noch etwas ändern Hallo @all, habe gestern die 1. Küchenplanung bekommen. Ich find es eigentlich gut so (ist für eine Mietwohnung), könnte/sollte man noch etwas ändern? Dann bitte noch eine Frage an die Profis. Gibt es einen Kühlschrank bis max. 75 cm der auch...
  11. schüsselchen

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

    Kundendienst will 650 € für den Austausch! Da leg ich lieber was drauf und Kauf ein neues!
  12. schüsselchen

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

    Mein Vorschlag: sprich mit deinem Küchenhändler. Leider nicht mehr möglich da es den seit 2012 nicht mehr gibt
  13. schüsselchen

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

    Kaiser Keramikglas, Kochfeld, KCT 95 FI, La Perle, Free Zone Power Induction, Kaiser
  14. schüsselchen

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

    Hallo liebe Community, nachdem mein Siemens Induktions-Kochfeld nach 9 Jahren seinen Geist aufgegeben habe (vermutlich lohnt sich die Reparatur nicht, dann lieber gleich was neues) bin ich über das Induktionskochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle gestolpert. Leider sagt mir das Fabrikat gar...
  15. schüsselchen

    Abplatzer am Lack

    AW: Abplatzer am Lack Hallo Ulla, Dankeschön für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Leider hat der Eigentümer des Küchenstudios gewechselt bei dem wir die Küche gekauft haben, aber ich schreib einfach mal an Allmilmö. LG Bettina
  16. schüsselchen

    Abplatzer am Lack

    Hallo Ihr Lieben, habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass bei meiner Küche (Allmilmö, Hochglanz weiß) ein stecknadelgroßer Abplatzer am Lack sichtbar ist. Scheint richtig tief zu sein. Verursacher : vermutlich eins meiner Kinder, die eine Pfanne/Topf rausgeholt haben und nicht aufgepasst...
  17. schüsselchen

    Lack platzt ab an Küchenschubladen

    Ich habe eine nicht ganz 2 Jahre alte Allmilmö-Küche. Lack hochglanz weiß. Jetz habe ich bemerkt, dass sich bei 2 Schubladen Lackabplatzer befinden, desweiteren 1 Blase vielleicht so groß wie 2 Stecknadelköpfe. Auch oben an der Schubladenkante sind mehrere Ditschen drin. Kann es denn sein, dass...
  18. schüsselchen

    Welchen Messerblock ?

    AW: Welchen Messerblock ? Hallo bbernhard, bitte nicht böse sein, aber wenn mein Mann mir zum Geburtstag was für die Küche schenken würde, würde ich mich gar nicht drüber freuen:stocksauer::stocksauer: Lieber einen Gutschein für ein nettes Essen zu zweit:kiss: (vorzugsweise Blockhouse oder...
  19. schüsselchen

    Rückwand aus Glas mit 3 mm Spalt normal

    AW: Rückwand aus Glas mit 3 mm Spalt normal Hallo shopfitter, ich habe zwar nicht zugeguckt (hätt ich vielleicht sollen!!), aber soweit ich weiß mit Silikon. Die Herren Schreiner haben zwar absolut top gearbeitet was den Küchenaufbau angeht, aber das sie mit einer Rückwand aus Glas Erfahrung...
  20. schüsselchen

    Rückwand aus Glas mit 3 mm Spalt normal

    AW: Rückwand aus Glas mit 3 mm Spalt normal Hallo @all, danke für eure Meinungen. Jetzt muß ich mich wohl doch noch mit dem Küchenstudio streiten. Ich denke nicht, dass die bereit sind das Glas auszutauschen (wenigstens das in der Mitte), da bereits der 1. Versuch von der Wand abgeschlagen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben