Suchergebnisse

  1. Marktübersicht grifflose Küchen

    Hallo Forum, nach erfolgreicher Planung unserer Küche (T-Frage) sind wir auf der Suche nach dem richtigen Modell/Hersteller. Trotz ausführlicher Recherche im Internet und natürlich hier im Forum ist es uns nicht gelungen einen Überblick zu bekommen, welche "echte" grifflose Küchen (mit...
  2. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage Erst noch mal vielen Dank für eure Unterstützung! 2 KFB, die sich parallel Gedanken zur Gestaltung unserer Küche gemacht haben, haben deutlich schlechtere Vorschläge gemacht. Auf ein Problem bin ich noch gestoßen: Wo verstauen wir Essig/Öl Flaschen? In den Hochschränken wäre...
  3. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage Mmmh. Das mir der genauen Position der Herdplatte überlegen wir uns nochmal. Das mit der Abzugshaube finde ich einen überzeugenden Punkt. Was mir noch unter der Dusche eingefallen ist: Wenn wir die Fensterbank tiefer setzen und in die Arbeitsfläche integrieren: wo kommen dann...
  4. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage So, jetzt habe ich es endlich geschafft weiter zu planen. Ich bin erst mal bei den Vorschlag von Tara geblieben und entscheide mich dann in letzter Sekunde ob ich die Hochschränke noch drehe oder nicht ;) Es gibt zwei kleine Änderungen: 1. Die Tür zentriert wir zwischen den...
  5. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage Natürlich von Angelika. Habe ich verbessert...
  6. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage @Tara: Jetzt habe ich das erst mit der Deckenhaube kapiert. Die Deckenhaube bräuchte ich, weil bei 5 Hochschränken sonst der Abzug vor dem Fenster stehen würde, oder?
  7. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage So, jetzt habt ihr es geschafft, jetzt haben wir soviele Ideen, dass wir uns nicht mehr entscheiden können. Trotzdem Danke! Hier unsere Favoriten: 1. Vorschlag 1 von Angelika mit extra Hochschrank + Mit der durchgehenden langen tiefen Küchenzeile und der geschlossenen...
  8. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage @Mela: Bei deinem zweiten Entwurf war mein erster Gedanke: Wow. Sieht sehr ausgewogen aus und gibt einen tollen Essplatz. Wäre aber zuwenig Arbeitsfläche, oder? Deinen ersten Entwurf schaue ich mir lieber noch nicht näher an: Habe die Hoffnung auf einen Essplatz noch nicht...
  9. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage Nochmals vielen Dank für die ganzen Tipps. @Angelika: habe noch 2 Punkte: 1. Spricht eigentlich etwas dagegen noch zumindest einen 45er Hochschrank hinzuzufügen? Bin dafür mit den Tisch auf 80cm runter gegangen, aber 90 würde auch noch passen. Dann ist wohl nur noch Platz für...
  10. Die T-Frage

    AW: Die T-Frage Wow. Da bin ich jetzt 1,5h nach dem posten schon schlauer als nach 2 besuchen in Küchenstudios. Danke erst mal. Zu den Fragen: 1. Küche ist 4,51m breit. Vermute, dass das ein Rohbaumaß ist. 2. Arbeitshöhe werden wir mal testen. Bin mal gespannt ob wir uns einigen können Zum...
  11. Die T-Frage

    Hallo K-experten, bis Gestern habe ich gedacht, dass in unseren neuen Haus genug Platz für eine Küche ist... dann habe ich mit der (Grob)plannung begonnen... Im Anhang findet ihr meine ersten Bemühungen. Ich habe mir noch keine konkreten Gedanken über Schübe und Schranktüren gemacht, sondern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben