Suchergebnisse

  1. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen @Tim: Stimmt, steht auch da. Hatte extra nach Umluft gesucht. Das mit den Fettfiltern ist tatsächlich nicht sonderlich schön, aber wäre besser, als nichts. Da werde ich evtl. mal schauen, ob es das auch mit Umluft gibt. @Wolfgang...
  2. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen Hallo Wolfgang, vielen Dank. Die schaut doch auch passend aus und preislich kommen wir der Sache schon näher. Da werd ich mich mal genauer nach umschauen, evtl. finde ich auch irgendwo ein Vorführmodell. Hat noch jemand Vorschläge...
  3. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen Hier war ja noch eingies los, vielen Dank. Also ich würde jetzt auch davon ausgehen, dass die Anbringung einer normalen Deckenlüftung inkl. Abluftführung günstiger ist, als die knapp 3000 € für die Gutmann. Und wenn es andere...
  4. Armatur mit Auszug / Vogtländische Armaturenfabrik

    AW: Armatur mit Auszug / Vogtländische Armaturenfabrik Aber bei dem aufgerufenen Preis kein Wunder, dass die anderen besser laufen. ;D Jedoch gefallen auch die anderen sehr gut, wenn auch nicht so ausgefallen.
  5. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen @Hobby-Chef: Bzgl. der Arbeitsplatte: Das Material ist Massivholz. Die Farbe ist eine Lackierung oder Lasur. Die ist vom Schreiner, der die Küche gebaut hat. Ich schau mal, ob ich da noch etwas raus finden kann, die Erwartungen kann...
  6. Armatur mit Auszug / Vogtländische Armaturenfabrik

    AW: Armatur mit Auszug / Vogtländische Armaturenfabrik Hallo und vielen Dank für die informative Antwort! Da kommt man dann doch ins Grübeln. Dann werden wir doch nochmal überlegen, evtl. etwas mehr anzulegen.
  7. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen Hallo Menorca. Danke für den Tipp, die sieht wirklich chick aus und scheint auch optimal geeignet. Leider, wie du schon schreibst, weit außerhalb des gesteckten Budgets. Das Problem dabei ist nicht unbedingt das Sparen, sondern die...
  8. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen Denke mittlerweile auch, dass die Deckenhaube die einzig sinnvolle Variante ist. Aber meinst du mit "Kasten"? Die abgehängte Decke? Oder muss da noch ein Kosten irgendwo hin?
  9. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen Hallo Oxbow, danke für die Antwort und die Ideen. Haben alle Deckenabzüge Lampen? Falls ja, könnten die bisherigen natürlich weichen, das stimmt. Die Abzüge, die ich gesehen haben, hatten auch die Halogenbirnen, sodass die...
  10. Armatur mit Auszug / Vogtländische Armaturenfabrik

    Guten Tag miteinander. Nachdem ich mich erst heute bei euch angemeldet habe, ist dies schon mein 2. Threat, in dem ich euch um Hilfe bitten muss. Für unsere Spüle suchen wir eine neue Armatur. Es soll eine Auszugarmatur werden. Im Küchenstudio haben wir einige gesehen, die uns gut gefallen...
  11. Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

    Hallo alle zusammen. Über die Google-Suche bin ich in diesem schönen Forum gelandet und habe mir schon den ein oder anderen Threat durchgelesen. Hier gibt es viele interessante Anregungen, daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf tatkräftige Unterstützung. Zum Hintergrund. Im Dezember des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben