Suchergebnisse

  1. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Achso, dann ist das wohl doch nicht so schlimm ! :D Und kann man den BO einfach so in einen 60ger Unterschrank setzen ? Im ALNO Planer habe ich sowas zumindestens nicht gesehen ... LG Angie
  2. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Vielen Dank für die Links zur Stauraumplanung, ich hab sie mir alle angeschaut ! Ich bin allerdings zur Schlussfolgerung gekommen, dass ich trotzdem unbedingt Hängeschränke möchte :-[ Die Teller würde ich in die Auszüge verpacken, Tassen, Gläser und...
  3. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Erstmal vielen Dank für die Antworten, ich bin wirklich froh, dass ich mich mal austauschen kann ! Bitte nicht wundern, dass ich nur sporadisch antworte, ich bin tagsüber arbeiten, danach noch die Kinder ... Nunja, ich finde, so "küchig" muss es gar...
  4. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Die Hängeschränke sollen für Tassen, Gläser und Teller sein. Ich habe GöGa natürlich auch schon das Foto von der Schublade gezeigt (weiter oben), aber da führt kein Weg hin. Ich selber finde Hängeschränke jetzt auch nicht sooo schlimm. Bitte lasst...
  5. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Nun wieder mal eine kurze Meldung von mir. Wir haben heute den ganzen Tag mit Küchenplanung zugebracht. Bin schon am Verzweifeln .... Auf jeden Fall müssen Hängeschränke rein, da lässt sich GöGa auf keinen Kompromiss ein. Dann: Ja, stimmt, die F-Form...
  6. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Ja, stimmt, das Argument mit dem Fensterputzen ist richtig, da reichen keine 30 cm. Mela, ich habe mal ein wenig mit Deinem Entwurf herumgespielt, weil ich immer noch das Gefühl habe, gleich nach der Küchentür auf die Insel zu fallen. Was meinst Du...
  7. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    AW: Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ... Danke schonmal für die ersten Ideen ! Die Bilder vom Grundriss und den Ansichten habe ich noch angehangen. Nun erstmal zu den Fragen: Die HS habe ich ziemlich niedrig gewählt, weil ich mich von den höheren immer so "erschlagen" fühle. Ich denke mal...
  8. Mit Insel ? Mit Theke ? Viele Fragen ...

    Hallo liebes Forum, bitte helft mir bei der Gestaltung meiner Küche ! Ich irre schon seit Wochen durch Kataloge und den plane mit dem ALNO Kücheplaner, bin aber irgendwie nicht kreativ genug :( Der ALNO Plan zeigt meine gerade aktuelle Idee. Achtung: Da es mir erst einmal nur um die...
  9. Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

    AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge Leute, Ihr seid einfach Klasse. Bis bald mal wieder, dann mit unserer ersten Küchenplanung :D
  10. Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

    AW: Suche Hersteller für übertiefe Auszüge Wow, das ging ja schnell ! :top: Dankesehr ! Ja, ich meinte übertiefe Korpusse mit entsprechenden Auszügen. Dann werden wir uns jetzt mal ins Küchenstudio aufmachen und haben nun doch eine größere Auswahl als gedacht. Liebe Grüße Angelina
  11. Suche Hersteller für übertiefe Auszüge

    Hallo liebes Forum, wie sind auf der Suche nach Herstellern mit Auszügen, die tiefer als 60 cm sind. Bis jetzt sind wir beim Lesen der Typenübersichten nur auf Nolte gestoßen. Haben die anderen Hersteller diese nicht im Sortiment ? Preisklasse sollte so etwa Alno, Nolte oder Häcker sein ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben