Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    Und manchmal dauert es etwas laenger als man denkt, abre wir haben es dann doch noch geschafft, bis auf die Glasrueckwaende die noch angefertigt werden muessen ist soweit alles fertig und wir sehr zufrieden. Leider finde ich hier nicht raus wie man Bilder vom Computer hoch laden kann. Noch...
  2. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ich habe mich noch einmal erkundigt wegen dem Mattlack, dieser kann durchaus glaenzen beim Putzen und ist Pflegeaufwaendig. Zur Leichtkueche habe ich folgende Aussage gefunden: "Anders bei der Tocco hier sieht man keinerlei Unebenheiten, da hier keinerlei...
  3. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ja genauso hatte ich mir das vorgestellt :D Beim Backofen muss ich noch etwas gucken und ausprobieren, aber ich denke es ist kein Problem sich das noch 10 mal hin und her zu ueberlegen. Ich hatte mir extra die Schichtstofffront ausgesucht weil die Kueche...
  4. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Hallo zusammen Bitte helft mir noch einmal beim Feintuning beim Vorschlag von Menorca. Auf der Wandseite befindet sich leider keine Schublade oder etwas anderes um etwas unter zu bringen und ich brauche nicht viel, aber etwas dort fuer Kleinkram, dann wuerde...
  5. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    Vielen Dank fuer die tolle Planung und Hilfe noch mal auch wenn ich die fertige Kueche erst in einem Jahr vorstellen kann. Besonders Menorca, aber auch Kerstin fuer die tollen Tips, Littlequeen fuer ihre klasse Planung die ich immer noch toll finde und Mela. Ich versuche mich grade durch all...
  6. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Wir sind zu einer Entscheidung gekommen. Nach einigen Gläsern Wein und Diskussionen im kleine und groesseren Kreis haben wir uns jetzt doch auf eine Variante festlegen können. Es wird die kleine Lösung von Menorca werden. Besonders die letzte Einstellung mit...
  7. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ihr seid wirklich toll. Ich habe jetzt alle Varianten ausgedruckt, ich finde es einfacher wenn ich Papiervorlagen habe fuer eine "Präsentation". Die werden jetzt auf den Boden ausgebreitet und erst einmal besprochen. Ich denke generell müssen wir uns auch...
  8. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen ich bin zu langsam :w00t:
  9. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Danke Menorca das beruhigt schon mal, auch wenn ich mir ueber Kompakt nicht sicher bin ich habe oft 2 Bleche oder Braeter und Blech im Ofen. Auf Mikrowelle kann ich als Einzel verzichten. Ih habe grade mal meinen kleinen Braeter ausgemessen der ist mit Deckel...
  10. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    Hallo Kerstin das geht auch buendig und ohne Rillen gut gefaellt mir Keramikspüle TIMELINE 45 flat Das ganze dann integriert in eine passende Granitplatte stelle ich nett vor. LG Andrea
  11. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ich finde Menorcas Loesung als kleine nicht dominante Variante sehr gelungen. Ich habe grade mal einen Blick auf meine Spüle geworfen und zweifle etwas ob ich ohne Abtropfflaeche auskomme, wenn ich eine Granitarbeitsplatte nehme könnte man das dann in die...
  12. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ich kenne meine Zeichenkuenste aber ich versuch es mal auch wenn mein Scanner trotz Einstellung Foto mal wieder PDF rausgegeben hat. Koennte das so klappen, die Tuer waere dann auch nicht mehr so sehr im Weg. LG Andrea
  13. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Littlequeen ich finde trotzdem, dass dein Gedankenblitz etwas hat. Ich freunde mich damit einfach immer mehr an ohne zu wissen wie man es umsetzen koennte. Ich denke dass man bei beiden Planungen so etwas einbauen kann und dann wie schon geschrieben durch...
  14. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Kerstin man kann es ja nicht allen recht machen ;) Wenn ich das richtig verstanden habe dann klappen 2 Hochschraenke wenn ich nachrechne nebeneinander nicht sondern der Ofen wuerde unter dem Herd landen (nicht so schlimm). Rechts Kuehlschrank mit TK Faechern...
  15. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Seid ihr schnell, grade stand da noch nichts von dir Mela. Dein Vorschlag hat eindeutig den Vorteil, dass man bei einer Vermietung eine gefaellige Kueche hat, die nicht den Raum dominiert, das darf man nicht ausser acht lassen. Die Frage ist einfach ob ein...
  16. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Auf die Idee die Kueche an die "krumme Wand" zu setzen waere ich ja nie gekommen :idee2: Das gefaellt mir sehr gut, vielen Dank das ihr nicht aufgebt. Ich denke die Wasserleitung muesste dahin verlegbar sein und die Lueftung passt auch mit dem Herd, ich werde...
  17. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Hallo Kerstin ich tue mich etwas schwer damit dir jetzt eine Antwort zu geben, die deiner Arbeit und Muehe gerecht wird, ohne alles zu zerreden. Es ist wirklich nicht moeglich die Kueche auf die andere Seite zu bugsieren, auch wenn es ein Neubau ist, aufgrund...
  18. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Ich sag ja nicht das die Sofware bloed ist, sonder ich bin zu bloed :D Bitte etwas Geduld, ich bin da nicht so firm drin. Nein, die vorhandenen Sofas brauchen da nicht beide rein, koennen wir immer noch gucken was wir machen und wie es nachher aussieht...
  19. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    AW: Minikueche im offenen Wohnen Vielen Dank ich muss mir wenn mein Mann da ist doch mal seinen Computer ausleihen, mit meinem kann ich nichts oeffnen. Die Formate sind einfach nicht fuer mich machbar. Du hast natuerlich recht ist 3,75m ich habe aus welchen Grund auch immer die Einzelmasse...
  20. Fertig mit Bildern Minikueche im offenen Wohnen

    Hallo zusammen ich habe bereits unter Teilaspekte erzaehlt, dass wir eine kleine Wohnung beziehen werden, die eine neue Kueche benoetigt. Anders als auf dem Gesamtgrundriss wird es keine Waende geben die den Wohnbereich abtrennt von der Kueche. Wir haben bereits in anderen Wohnungen eine offene...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben