Suchergebnisse

  1. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Die ganzen Wasser/Abwasserleitungen liegen in dieser Wand, die kann man nicht einfach so um die Ecke legen, das wäre mit ganz erheblichem Aufwand verbunden. Unter anderem müssten die betroffenen Wände geöffnet werden. Es handelt sich um einen Neubau und die Wände...
  2. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Die Versionen lassen sich aber praktisch nicht umsetzen, da die Anschlüsse für die Spüle unveränderlich auf der Seite links vom Fenster liegen.
  3. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Also meine Frau findet die Küche mit diesem Konzept zu vollgestellt. Außerdem sei der Raum unter der Arbeitsplatte am Fenster verschenkt und die Schubladen auf der rechten Seite der Kochinsel nur relativ umständlich erreichbar. Also wird es wohl eher beim L...
  4. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Bleibt noch die Frage, wo man bei der Version die ganzen Küchengeräte hinstellen soll.
  5. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Der Bereich rechts vom Herd sollte für Küchenmaschine, Brotschneider, Kaffeemaschine, Fernseher usw. sein. Eine Dunstabzugshaube möchte ich nicht unbedingt. Eigentlich reichen Sitzplätze für zwei Personen in der Küche, da es noch Sitzplätze im Wohnzimmer gibt...
  6. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Wow!!! Ich bin begeistert von Eurer Resonanz und insbesondere von der Mühe, die Elke sich gemacht hat. Toll! Ich habe jetzt das Kochfeld an die Fensterseite verlegt. Es sollte aber m.E. nicht direkt vor´s Fenster, da ich keine Spritzer am Fenster haben möchte und das...
  7. Erbitte helfende Kritik

    AW: Erbitte helfende Kritik Guter Einwand, Danke! Wie viel Platz sollte man da einkalkulieren? Wäre es okay wenn die Breite der Arbeitsplatte in diesem Bereich 100 ist und das Kochfeld 60? Hinter dem Kochfeld geht die Arbeitsplatte weiter bis zur Wand, dort wäre ggf. auch noch Abstellfläche...
  8. Erbitte helfende Kritik

    Hallo, ich bin ja ganz begeistert von diesem Forum und den vielen kompetenten Einschätzungen. Da ich momentan auch eine Küche plane, würde ich mich freuen, wenn Ihr meine Ideen auch mal auf grobe Schnitzer untersuchen würdet. Die Bilder im Anhang zeigen die Positionen der Geräte und Schränke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben