Suchergebnisse

  1. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Morgen ist der nächste Termin. Danach gibt es dann wieder neue Infos. Hoffe sehr auf das 3 D Kino ;-)
  2. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Aaaahhh, na jetzt weiss ich endlich was das ist... Das ist ne sehr gute Lösung und wie Du sagst mit Siocherheit auch viel günstiger. ;) Uns gefällt die Glasfront von Bauformat sehr gut. Gibt es denn hier auch Dinge auf die ich achten muss?
  3. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Hmmm, tja Kerstin das mit den Höhen ist auch mein Problem. Meine bessere Hälfte findet das nicht so schlimm aber ich kann mich damit auch noch nicht so richtig anfreunden. Das wären dann eben so verbesserungspunkte die man hier noch machen...
  4. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Hallo zusammen, nun wollte ich mich schnell zurück melden und einmal auf all Eure Fragen und Entwürfe antworten. Vielen Dank nochmal an alle :D Die Zusammenfassung von Sigi war auch nochmal gut um alles zu überfliegen und mit meinem Freund mal...
  5. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) ;D Kinderzimmer sind oben schon geplant und fertig.... Also dann wohl eher das schlafen in der Garage ;)
  6. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Conny darüber hab ich auch schon nachgedacht ;D Jetzt versteht ihr auch warum ich eure Hilfe brauche.... ?????????
  7. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Schnell zum Fenster geflitzt und festgestellt das ich Conny leider nicht die ganz richtigen Maße mit der fensterhöhe gesagt hab, Sorry :-[ Fenster beginnt vom Boden gemessen doch bei 97cm. Momentan ist unsere APL bei 94 cm. Und die Ausparung...
  8. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Guten Morgen, Kurz vor dem Aufbruch in den Küchenstudio Marathon, wollte ich mich schnell noch melden. Das Fenster ist mir glaube ich auch ein bisschen zu voll gestellt. Und wir wünschen uns so gerne das Kochfeld in den Raum :D Wenn Freunde...
  9. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Wow Kerstin, was ist denn da gerade bitte bei dir entstanden???? Also Conny meinte ja schon das du immer gute Einfälle hast.... Vielen dank schon mal für die Mühe! Schlummer schon fast und muss das direkt morgen früh mal richtig auf mich...
  10. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Also eigentlich wollte ich die schon gerne zu machen. Nur probieren wir gerade eben alle Möglichkeiten aus und wenn eine davon total super sein sollte, und mein Omi Buffet auch noch einen Super Platz bekommt ;D , dann kann die tür auch offen...
  11. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Hallo zusammen, Erst einmal vielen Lieben Dank an alle fürs viele Mitdenken und die Tips. Und Dir Conny tausend Dank für Deine Mühe. :2daumenhoch: Natürlich mache ich Euch den Grundriss nochmal wie Kerstin gewünscht hat. Allerdings werde ich...
  12. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) :clap: Das sieht super aus Conny! Das Sofa steht leider falsch gedreht ;-) Und das Lowboard, mit dem tollen Fernseher von Dir, steht auf der anderen Seite der kleinen Terassen Tür. Also auch ausserhalb des Raumes. Hab Dir mal eine Skizze von...
  13. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) @ Conny: Das is ne super Idee Conny. Und vielen Dank für Deinen Einsatz.... Also der Buffet Schrank ist nicht sonderlich groß aber schööööön: ca. 1,30 breit, 1,60 hoch und nur 37 tief. Habe anbei auch ein Bild beigefügt (hier noch braun...
  14. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Danke Conny für deine aufmunternden Worte... Bin echt schon am verzweifeln mit dem Grundriss und meinem Lineal und meinen Bleistift ;-/Also ich weiß zwar nicht wer Kerstin ist, aber ich würde mich freuen wenn Sie mal vorbeischaut und mir eine...
  15. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Sieht ja schick aus... Tja, ich bin gerade am überlegen wie so etwas passen könnte. Aber wahrscheinlich wird das zu schlauchig wirken und ich weiss gar nicht wo der rest des Wohnbereiches dann hin soll! Ich skizziere mal nebenher ;)
  16. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Flugzeugträger? Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Wenn das eine Insel im länglichen Format sein soll, kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Aber würde das den Raum nicht noch länglicher machen? Der ist 10,5 lang x 3,5 breit. Und ja es...
  17. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) @ Sigi: Ich weiss eigentlich das du recht hast. Nur weis ich moemntan echt nicht wo ich das sonst unterbringen soll. Und wie Conny sagt, ich häng da schon dran :rolleyes: Meinst Du denn das der Raum so extrem schlauchiger wird wenn die zweite...
  18. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Siehst Du Conny du hast doch noch anderen Ideen :D Toll, vielen Dank! Also der Heizkörper wäre noch variabel. Diese Flächenheizkörper habe ich mir letztens noch angeschaut. Aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht anfreunden. Das mit der...
  19. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) My home is my castle ist wohl wirklich der richtige Begriff dazu... Also auch nicht so wirklich toll! Oh je, dann zerbreche ich mir mal schön weiter mein Köpfchen. Es muss ja eine Lösung geben.... :idee2:
  20. Juli-Jean

    Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-)

    AW: Erster Küchenkauf - bitte um Expertenhilfe ;-) Ursprünglich ist da auch noch ein zweiter Durchgang. Also auf dem Plan hast du alles richtig gesehen ;) Nur zwecks weitere Stellfläche wollen wir den zumachen. Ich habe noch ein neues Buffet von meiner Omi was noch einen schönen Platz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben