Suchergebnisse

  1. Welche Front

    Hallo, wir sind nun bei einigen Küchenstudios gewesen aber leider bekommen wir bezüglich der Fronten unterschiedliche Aussagen! Wir wollen eine Hochglanzfront in Magnolie! Nun sagt der eine wir sollen auf jedenfall Lack nehmen der andere aber sagt lieber Folie der Unterschied ist nicht so groß...
  2. Welche Elektrogeräte

    AW: Welche Elektrogeräte Also vielleicht ein bischen genauer!! Welche Geräte sollte ich nehmen wenn diese Marken zur Auswahl: AEG, Bosch, Neff ????????? Gruß
  3. Welche Elektrogeräte

    Hallo, ich habe bei der Flut der Elektrogeräte den Überblick verloren! Hatte mich erst für AEG oder NEFF entschieden! Was könnt ihr mir empfehlen und was nicht? Sollte im reislichen Rahmen liegen! Gruß
  4. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe Was denkt ihr denn wir breit der Platz zwischen Küchenzeile und dem Block werden sollte damit man ausreichend Platz hat?? Gruß
  5. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe Ja das war Absicht also man kann ja schon wenn man den Beitrag verfolgt erkennen wo die Küche hinsoll oder? Also ungefähr sooooo:
  6. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe Hallo Ihr lieben :-) Also es sind jetzt fast 2 Jahre vorbei und ich bin froh das ich noch keine Küche gekauft habe ;D! Es hat sich noch einiges an der Planung geändert siehe Anhang! Also wir waren nun auch bei dem Herrn Reitzer und waren ganz begeistert...
  7. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo peerless hallo racer,# ich habe eure Diskussion verfolgt sehr interessant muss ich schon zugeben! Also wie ich und auch ihr nun jetzt ja festgestellt haben ist es eigentlich noch zu früh für die Küche da der Bau ja erst Anfang 2009 ansteht! Áber trotzdem bin ich nachdem wir bei berg...
  8. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo auch ne schöne Idee, mit welchem Programm machst du das? Ich hab zwar noch ein bischen Zeit :-) aber ich hab noch nen anderen Vorschlag für dies doofe Ecke! Was haltet ihr davon? Findet ihr besser wenn der Sockel auch in Nussbaum gehalten ist und noch eine Wange auf der linken Seite oder...
  9. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Ja ok also wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich gehe dann kurz vor Einzug ins Küchengeschäft nur ein Proble die wollen doch alle mein Geld und worher kann ich einschätzen ob es nun ein guter Preis oder vielleicht sogar ein gute BEratung war ! Gruß
  10. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Aha OK dachte nur weil oben schon jemand schrieb das 8300 nicht unbedingt ein guter Preis ist das man das für diese Küche schon eingrenzen könnte! Gruß
  11. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo nochmal, danke erstmal für eure tollen und schnellen Antworten! Also würdet ihr nicht mehr viel an der Küche verändern? In welchen Preisbereich liegen wir den bei dieser Planung einmal als Standardausführung und einmal ein bischen gehobener bezüglich Geräte und Verarbeitung! Nur damit...
  12. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo meine Frau kocht natürlich mehr! Also wir werden es zu Hause mal testen!!!
  13. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo also der Raumteiler ist ca 170 hoch! Auf die andere Seite kommt direkt der Tisch und auf die Oberkante des Teilers Halogenstrahler! Mit den Schränken hab ich nicht ganz verstanden kannst nochmal genauer erklären was du nehmen würdest? Wir sind 182 und 172 groß würdest du da eine andere...
  14. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo ja aber was würdest du sonst machen? Gar kene Hängeschränke ist auch doof oder? Gruß
  15. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Na klar da bin ich mal gespannt :2daumenhoch: Auf der oberen Seite soll eventuell noch eine Tür nach draussen! Wenn ich was an den MAßen ändern würdet sagt kurz bescheid, denn ich kann ja noch alles ändern! Wie sieht es denn so nach der oberen Planung mit den Anschlüssen aus was muss ich...
  16. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo, ja stimmt es war ein Samstag woher weisst du das? Sonst noch gute Tipps zur geplanten Küche? Gruß
  17. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo, also die Hochschränke da steht eine Wand dahinter in der noch auf der Oberseite Strahler eingebaut werden! Ich denke das Küchenstudio Reitzer werdem wir mal besuchen :-) Wie findet ihr sonst die Planung, vorallem nur die beiden Hängeschränke? Sieht das aus? Gibr es in der näheren...
  18. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Ok in erster Linie wollten wir auch nur schauen wegen den Ansclüssen, Maßen usw und dann dachten wir das Angebot sei gut! Ich denke also warten wir besse ab! Wo kann man denn eurer Meinung nach gute Küchen kaufen? Wo sind eventuell noch gute Händler oder Läden in der Nähe von Osnabrück? Geräte...
  19. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    Hallo hier nun mal de Planung was anderes hab ich nicht bekommen! Der Block wo man nurvon hinten drauf guckt ist ca 170 hoch und beinneuet Kühlschrank 123l ohne Gefrierfach! daneben dann der Backofen ud ein Schrank mit Lifttür für die Micro! Ich bn echt gespant auf die Meinung der Experten...
  20. Was tun? Brauche dringend Hilfe

    HAllo, meine Frau und ich sind heute in einem Küchengeschäft gewesen um uns eine Küche planen zu lassen! Jetzt hat uns der Verkäufer ein Angebot von 8300 €uro gemacht von dem wir eigentlich begeistert waren, denn wir dachten es wird wesentlich teurer! Das Problem ist das wir aber rst im April...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben