Suchergebnisse

  1. 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen?

    AW: 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen? Hallo Tim, da sprichst du mir aus der Seele - ich bin bereit einen fairen Preis zu zahlen bei dem beide Seiten gut leben können. Ich verdiene mein Geld selber mit Dienstleistung und zahle auch dafür mich beraten zu lassen, der KFB muss...
  2. 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen?

    AW: 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen? Ich hoffe mal der Link bereitet den Mods keinen Ärger - aber ich hab nach dem Frust mal gesucht und das hier gefunden Von den grünen Top-Wertungen kommen mir mal mind. 2 sehr "gekauft" vor und der Rest berichtet übereinstimmend keine...
  3. 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen?

    AW: 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen? Hallo, @Hexe: Naja Rabattalktion im Sinne von Marktschreier Werbung wars net, eher die Nummer "ja wenn Sie sonst woanders kaufen, geh ich nochmal zum Chef" - ich finde sowas aber :unfair:. Der Preis sollte der Leistung angemessen sein...
  4. 15% Nachlaß bei Gegenangebot - Verar*** oder Betrogen?

    Hi, das Thema Preistransparenz und Vergleichbarkeit ist hier ja schon mehrfach diskutiert worden, aber was mir gestern passiert ist, bringt mich zum Rätseln und auch etwas auf die Palme. Kurz mal die Vorgeschichte: Unser erster Besuch führte zu einem größeren Küchenhändler, gewählt u.a. wg...
  5. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Mitleser, also - war gestern nochmal beim Schüller KFB. Die "Kritikpunkte" des Miele KFB sind allesamt unter dem Kapitel Märchen abzulegen. Die Granit-AP wird auch bei der Schüllerküche aus "einem Stück" gefertig, macht ein Steinmetz aus...
  6. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Magnolia, also seine drei Haupt"kritik" Punkte waren: * Strukturlack Oberflächen kann sowieso nur Miele wirklich gut, die anderen werden aus Italien importiert und die wären qualitativ nicht so toll * Die Eigenstabiltät der Schränke ist...
  7. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Der LeMans von Miele hat oben auch ne Schublade - da gewinnt/verliert man also nix. Nachdem die Töpfe wohl unter die Insel kommen, war das als Platz für große Schüsseln und so gedacht, aber ich denke mal du könntest da recht haben - der...
  8. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? @Elke: Danke :) @Magnolia: Ja sicher kann ich statt dem 50cm LeMans Türchen auch einen Auszug machen aber was mach ich mit der leeren Ecke? Oli
  9. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia, ja um die gehts - ich hab leider noch immer nicht rausgefunden wie man den Grundriss im Alno exportiert ;D Zwischen den Hochschränken und der Wand links sinds ca 210cm - der LeMans hat "sichtbare" 50cm, der Auszug daneben 100cm...
  10. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia, ich fühl mich unverstanden =D Ja sicher ist eine Ecke nicht optimal aber wenn ich mir den ganzen Thread und die inzwischen sechs Planungsversuche von drei KFBs anschaue, dann ist das die Beste machbare Lösung in dieser Wohnung...
  11. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia ich hab nix gegen die Ecklösung und bisher war auch kein UMSETZBARER Vorschlag dabei der ohne Ecke auskommt. Abgesehen davon - ich hab dem KFB beim Angebot durchgehen über die Schulter geschaut, der Eckschrank liegt bei um die 800...
  12. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Zusammen, aller guten Dinge sind drei und damit es nicht langweilig wird, hier KFB Nummer 3 :) Kurze Vorgeschichte: Mein Schwiegervater bekommt Sonderkonditionen bei Miele und wir haben letzte Woche erfahren dass das auch auf die Möbel...
  13. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia, jo werd ich wohl mal machen, ist vllt hier im Board ein "Professioneller" unterwegs der sich für ein Preisurteil hergibt? Hier die Infos die ich weiß: Hersteller: Systhema / Schüller Front: Strukturlack mattweiß AP: Höhe 90cm...
  14. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia der Granit liegt wohl bei ca 500 Euro/qm + Ausschnitte - verbaut sind ca 3.5qm, so übern Daumen also ca 2000 bis 2500 Euro kosten für die AP. Oli
  15. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? So, halbschlau - Systhema was sich nach kurzer Recherche nun als Deckmarke entpuppt =) Nachtrag: Nachdem er meinte das werk steht in Herrieden ist der Hersteller wohl Schüller.
  16. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hi Magnolia, also die machen groß Werbung mit Zeyko - ob unser Angebot nun auch von denen ist weiß ich aber nicht... Wie oben schon geschrieben - dass unser Erstangebot (von den Möbeln vergleichbar) auch in der Ecke lag, läßt halt die Vermutung...
  17. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Kerstin kann deine Kritik zum Teil ja nachvollziehen aber ich kann mir den Platz auch nicht zaubern =( Die Positon des GSP finde ich jetzt nicht schlimm und wir habens mal überschlagen und haben ca 50% mehr Platz als in unserer aktuellen...
  18. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Kerstin ja 2.45m stimmt - Raummaß ist 5.76cm, die Zeile ist 3.30cm. Das Maß war aber bei den anderen Lösungen (teilweise) auch nicht mehr und ne bessere Idee (die uns ansonsten gefällt) haben wir bisher nicht gefunden =( Aber nachdem wir...
  19. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Wasser: Hinter der Wand ist das Badezimmer - da gibts auch Wasser :)
  20. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo Kerstin, mit dem Grundriss kann ich grad nicht dienen da ich den Planer nicht da hab, werde versuchen das noch nachzuliefern. Die Maße sind aber eh nur gewürfelt da ich das Ding aus dem Kopf nachgezeichnet habe. Die Insel ist wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben