Suchergebnisse

  1. Turaluraluralu

    Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

    Komisch, daß ich ausgerechnet in der stressigen Adventszeit an Euch denke!*crazy* Bin jetzt nur noch Küchennutzer und auch das mehr zum Wohle der Kinder. Btw. Sind nicht mehr als 2 geworden und sollen auch nicht. Ich schau sporadisch wieder rein. Bin im Stress. Aber schön zu sehen wie viele...
  2. Turaluraluralu

    Test LG MD3248YZ

    LG MD3248YZ Test Mikrowelle mit Grillschublade   Dieser Erfahrungsbericht ist im Rahmen des von LG zusammen mit einer Unternehmensberatung eingestielten 8-wöchigen Produkttests durch Endverbraucher entstanden: Zusammenfassung: 1. Verpackung, Zubehör und Gebrauchsanweisung 2. Äußerlichkeiten...
  3. Turaluraluralu

    Mein persönliches Softeinzugsranking

    Gleiter: ------- 1) Rational 2) Schüller 3) Rotpunkt 4) Alno 5) Göhring 6) Siematic Bremser: -------- 1) Miele 2) Eggersmann 3) Häcker 4) Nolte 5) Nobilia 6) Bauformat Vll. ist es euch auch schon aufgefallen, daß der mechanische Softeinzug prinzipiell in 2 Hauptgruppen unterteilt werden...
  4. Turaluraluralu

    Fertig mit Bildern Was lange währt...

    ... wird endlich ne Küche. Moin ihr Lieben, tja und grün ist sie auch! --> Die Bilder Nicht die Einbauküche sondern die Wand. Müßte Kerstin eigentlich gefallen, beim Rest muss es nur erst mal sacken. Bilder gibts in meinem Album. Nicht viele, aber so groß ist die Küche auch nicht. Z.Z. wird...
  5. Turaluraluralu

    Mal ketzerisch zum Küchenranking gefragt...

    Moin Ihr Lieben, wenn ich mir das Ranking so ansehe, dann würde ich als Laie erst mal die Hersteller - die wenigen, die ich kenne - so einordnen, wie sie schon da stehen. Soweit so gut. Wenn ich mir die Bewertungskriterien näher betrachte, dann sehe ich auch viele Punkte, die eher zur Rubrik...
  6. Turaluraluralu

    Gibts Vorbehalte bei Kombigeräten?

    Moin ihr Lieben, was haltet ihr von Kombigeräten, wie z.B. Backofen/Dampfgarer-Kombi oder Backofen/Microwelle-Kombi??? Kann sein, daß sich letztere mangels Platz als nützlich für uns erweisen könnte. Vielleicht hat ja sogar jemand schon mit der Siemens HB870570 Erfahrungen gemacht oder...
  7. Turaluraluralu

    Suche günstige Umluft-Abzugshaube

    Hi, für meine Mutter suche ich eine günstige Dunstabzugshaube, die für Umluftbetrieb gedacht ist. Ist sowas mit den zusätzlich erwerbbaren Kohlefiltern zu gebrauchen? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus? Viele Grüße Christian
  8. Turaluraluralu

    Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    Moin ihr Lieben, leider haben wir gestern die Hiobsbotschaft erhalten, daß unsere Küche erst in 3 Wochen geliefert wird. Und das auch nur mündlich. :skeptisch: Jetzt frage ich mich, ob und wann unser Händler vom Hersteller (nobilia) einen Liefertermin schriftlich avisiert bekommt ??? Bei...
  9. Turaluraluralu

    Worauf sollte man generell achten beim Küchenkauf?

    Hallo zusammen, um es vorweg zu nehmen: Unser 3-Personenhaushalt braucht eine neue Küche. :2daumenhoch: Beim Googeln nach Preisgruppen von Nobilia-Fronten bin ich dann auf dieses Forum gestossen und jetzt frage ich mich: "Bist du eigentlich bescheuert, so viel Geld für etwas auszugeben, von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben