Suchergebnisse

  1. Turaluraluralu

    Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

    AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche! Moin zusammen, Sammmmmmmmmmmmyyyyy. Dich hätte ich nicht mehr hier erwartet. Dachte du würdest vor lauter Arbeit (wegen deiner high-sophisticated Küchen) untergehen. Klar kenn ich dich noch, Ulla. Wir haben doch noch ein paar...
  2. Turaluraluralu

    Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

    Komisch, daß ich ausgerechnet in der stressigen Adventszeit an Euch denke!*crazy* Bin jetzt nur noch Küchennutzer und auch das mehr zum Wohle der Kinder. Btw. Sind nicht mehr als 2 geworden und sollen auch nicht. Ich schau sporadisch wieder rein. Bin im Stress. Aber schön zu sehen wie viele...
  3. Turaluraluralu

    Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

    AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche Hallo ihr Lieben, da ist man mal ein paar Monate off, da driftet das Niveau in zotige Bereiche.:clap: Und die passenden Emotes gibts auch dazu:kfb: Gratulation zur neuen Küche, Jenny! Besonders gefällt mir die Spüma mit der Beleuchtung. Da macht man...
  4. Turaluraluralu

    Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen

    AW: Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen Die dürfen dann aber auch nur kinderlos sein. Ein hart umkämpfter, kaufkräftiger und extrem kleiner Markt. Die Monteure haben übrigens noch eine etwas längere Schonfrist. Solange wie es die Do-it-yourself Videos auf Youtube nicht...
  5. Turaluraluralu

    Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen

    AW: Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen Wie gesagt, Gatto, man kann auch allein schon durch das Fernabsatzgesetz die Ware prüfen - wie im Laden - ohne sich sofort zu binden. Hören oder fühlen ist also prinzipiell möglich. Traurig natürlich, daß einiges verloren geht auf...
  6. Turaluraluralu

    Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen

    AW: Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen da hat Racer die Zeichen der Zeit voll erkannt. Das ist nicht ganz richtig: Das funktioniert zwar zu einem großen Teil noch(!) so, aber über immer mehr Waren kann man sich auch im Internet schlau machen. Dieser Anteil wächst und wächst...
  7. Turaluraluralu

    Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen

    AW: Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen Hallo zusammen, also ich habe die Petition unterschrieben, weil mir kein ausreichend trifftiger Grund eingefallen ist, die Marktwirtschaft in der geplanten Form zu knebeln. Gründe mag es geben, aber sie reichen mir nicht für diesen...
  8. Turaluraluralu

    Test LG MD3248YZ

    AW: Test LG MD3248YZ Hallo Jenny, man merkt, du hast das Gerät viel öfter benutzt als ich.:2daumenhoch: Gut, daß dein Eindruck meinem so ziemlich entspricht. Wichtiger Einwand deinerseits. Das wäre schon praktischer. Allerdings müßte die LG dann viel mehr Leistung bringen, was teurere...
  9. Turaluraluralu

    Test LG MD3248YZ

    AW: Test LG MD3248YZ Danke für das Lob, Jenny! Du kannst gerne die Struktur übernehmen. Vielleicht sind dir die Schwachstellen aufgefallen: Ich habe noch nie mit einer Mikrowelle gekocht. Immer nur aufgewärmt, Flüssigkeiten erhitzt oder aufgetaut. Das mit dem abgebrochenen Fuß ist schon...
  10. Turaluraluralu

    Test LG MD3248YZ

    LG MD3248YZ Test Mikrowelle mit Grillschublade   Dieser Erfahrungsbericht ist im Rahmen des von LG zusammen mit einer Unternehmensberatung eingestielten 8-wöchigen Produkttests durch Endverbraucher entstanden: Zusammenfassung: 1. Verpackung, Zubehör und Gebrauchsanweisung 2. Äußerlichkeiten...
  11. Turaluraluralu

    Forentreffen 2009

    AW: Forentreffen 2009 Im Moment noch nicht. Fürs nächste Jahr spätestens sollte man das aber wieder mal hinkriegen, hoffe ich. Allein wegen der vorzüglichen Käsesuppe.:top: LG Christian
  12. Turaluraluralu

    Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

    AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit Spüli statt Tabs hatten wir auch schon mal genommen. Kein Drama im Vergleich zur Kerze.;D Deckel auf Salzbehälter vergessen und dann beschwert, warum die nagelneue Spülmaschine so lausig spült auch. Maronen hatte ich erfolgreich schon als Kind im...
  13. Turaluraluralu

    Fertig mit Bildern Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn

    AW: Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn Ahso. Hatte ich falsch in Erinnerung! Da hast du schon mal keine Fragen mehr.;D
  14. Turaluraluralu

    Nobilia Lux Lackfront, wie pflegen?

    AW: Nobilia Lux Lackfront, wie pflegen? Ein neues (gewaschenes) T-Shirt sollte gehen. Reine Baumwolle ist immer gut. *der-gerade-alle-Polyester-Slips-wegwirft*
  15. Turaluraluralu

    Fertig mit Bildern Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn

    AW: Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn Danke für die Glückwünsche! In der Tat schiebe ich als Hausmann nun eine Doppelschicht während sich Frau und Nachwuchs im Krankenhaus vergnügen.;D Also etwas Zugeständnisse an die Küchenaliens kann man schon mal machen. Ich wüßte da einen trés chick...
  16. Turaluraluralu

    Fertig mit Bildern Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn

    AW: Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn Hallo Annett, sorry, war ne Zeit off /wg Urlaub und zweiter Papaschaft. Meinte eigentlich nur die Form der Aufteilung, also Zeile mit Insel oder L-Form oder U- ggf doppeltes U. Bei dem Rest kenn ich mich leider nicht aus. Auf einer von Kerstins...
  17. Turaluraluralu

    Preisgestaltung

    AW: Preisgestaltung Hallo Ute, da hilft in jedem Fall noch2 weitere Angebote einholen. Selbst wenn ihr dazu weit fahren müßt, weil Zeyko eher selten angeboten wird. Habt ihr die 3 Angebote, dann würde ich in jedem Fall danach fragen, wie denn der beste Preis aussieht. Bei Miele ist kaum was...
  18. Turaluraluralu

    Glücklich unterschrieben!

    AW: Glücklich unterschrieben! Hallo maurice, Gratuliert wird erst, wenn in der neuen Küche gekocht wird.;D Bin gespannt auf die Bilder! Ist das nicht auch ein wenig voreilig?:rolleyes: VG Christian
  19. Turaluraluralu

    Abstand Induktionsfeld/Herd

    AW: Abstand Induktionsfeld/Herd Hi Alex, meinst du den Abstand zwischen dem Boden der Induktion und der Oberkante Backofen? Da gabs schon jede Menge posts deswegen. Muss auch mal forschen. Aha: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/abstand-ceranfeld-und-herd.3135/ VG Christian
  20. Turaluraluralu

    Dampfgarer - wie sinnvoll?

    AW: Dampfgarer - wie sinnvoll? Ich werde neu. Wenn man die Phase der Einführung (Mikrowelle in Backöfen) und deren Dahinscheiden erlebt ... deprimiert das irgendwie.:(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben