Suchergebnisse

  1. Neue Küche in U-Form

    AW: Neue Küche in U-Form Hallo wieder mal, vielen Dank für Euere Erklärungen wegen der Aufteilung der Auszüge, jetzt habe ich verstanden, was mit der Aufteilung gemeint ist. Das muß ich mir dann auch noch genauer überlegen. Das Ganze ist ja schon ein bißchen kompliziert für jemanden, der...
  2. Neue Küche in U-Form

    AW: Neue Küche in U-Form Hallo an alle, vielen Dank schon mal für euere Überlegungen. Backofen und Geschirrspüler müssen so bleiben, weil man dann den Geschirrspüler von beiden Seiten erreichen kann und auch mal offen stehen lassen kann. Das erscheint mir besser, als beim Backofen. Denn den...
  3. Neue Küche in U-Form

    AW: Neue Küche in U-Form Hallo Vanessa, eine übertiefe Arbeitsplatte möchte ich nicht haben. Bis jetzt bin ich eigentlich rein vom Platz der Arbeitsfläche her für die Arbeiten, sehr gut zurecht gekommen. Auch beim Teigausrollen, Plätzchenbacken, Pizza machen und so weiter, war das noch nie ein...
  4. Neue Küche in U-Form

    AW: Neue Küche in U-Form Hallo, das mit dem Kühlschrank habe ich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ist aber vielleicht auch nicht so wichtig. Das Küchenstudio hat in dem ersten Hochschrank nach der Tür zur Speisekammer einen sehr großen Kühlschrank vorgesehen. Der ganze Hochschrank...
  5. Neue Küche in U-Form

    Hallo alle miteinander, ich habe nun eine erste Küchenplanung und möchte Euch bitten einen Blick darauf zu werfen und mir Eure Meinung dazu mitzuteilen. Was ist gut, was ist schlecht, was würdet ihr anders (besser) machen. Es wird eine Systhema Küche. Ich weiß, dass Systhema keine...
  6. Küchenkauf in München

    Hallo alle Miteinander, wir sind zur Zeit gerade am Haus bauen und wollen nun für unser neues Haus auch eine neue Küchen kaufen. Nun sind wir aber etwas überfordert mit der Frage, wo geht man denn da am besten hin. Es gibt ja viele Küchenstudios und auch Möbelhäuser und ich wollte ja nicht alle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben