Suchergebnisse

  1. Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ???

    AW: Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ??? Racer: Habe bereits geschrieben das diese Armatur in Chrom Edler aussieht! Dies ist meine Meinung! Menorca: Aha, hier darf anscheinend jeder einen Link setzen, ich scheinbar nicht. Ich beabsichtige damit keine Werbung, sondern wollte der...
  2. Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ???

    AW: Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ??? Hallo, ich würde mich auf jedenfalls für die Ausführung Chrom entscheiden. Sieht wesentlich Edler aus. Günstige Armaturen gibt es hier: Link entfernt Gruss senna7507
  3. Meine Geräteauswahl Siemens / Kommentare erwünscht

    AW: Meine Geräteauswahl Siemens / Kommentare erwünscht Hallo, würde sagen gute Auswahl getroffen ! ! Eventuell würde ich die Haube nochmals ueberdenken, aber sonst alles gut. Günstige Elektrogeräte findet man hier: Der kleine Preis - Online Shop für Küchen Elektrogeräte. Siemens | Liebherr |...
  4. Entscheidungshilfe Siemens oder NEFF Küchengeräte ?

    AW: Entscheidungshilfe Siemens oder NEFF ? Hallo Tim, stimmt so nicht. Habe sie im Onlineshop günstiger angeboten bekommen als im Kuechenstudio. Gruss senna7507
  5. Geräte-Check :)

    AW: Geräte-Check :) Hallo, ich würde mir keine Edelstahl-Spuele kaufen. Haben schnell Kratzer und sehen dann nicht mehr gut aus. Würde mir eine Keramikspüle zulegen. Kuehlgeraete wuerde ich von Liebherr bevorzugen. Backofen und Kochfeld würde ich von Siemens kaufen. Dampfgarer von Miele...
  6. Entscheidungshilfe Siemens oder NEFF Küchengeräte ?

    AW: Entscheidungshilfe Siemens oder NEFF ? Hallo, Ob Neff oder Siemens? Kommen eh beide aus der gleichen Produktion. Hast Du Dir schonmal Gedanken über Siemens Studioline -Geräten gemacht? Besseres Design und viele Sinnvolle Zusatzausstattungen direkt integriert. Habe mir kürzlich auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben