Suchergebnisse

  1. Ausleuchten von Esstisch

    AW: Ausleuchten von Esstisch Hallöle! WOW, Opal -gaaaanz nach meinem Geschmack! Sieht total klasse aus!!!...ach es gibt so schöne Dinge und mit Licht kann man so tolle Atmosphäre zaubern...darum kommen auch in die Küche die Dimmer! GG hat zwar gemotzt, aber ich setzte mich dann doch durch...
  2. Ausleuchten von Esstisch

    AW: Ausleuchten von Esstisch Hallöchen! Danke für Eure Antworten und Tipps...jetzt ist Frau auch schlauer! @Martin:Gut zu wissen! Danke! Opal, das mit den LED´s im Schlafzimmer hört sich auch interresant an und sieht bestimmt toll aus! Ich muss/möchte mir noch in der Schräge, wo ich zwar...
  3. Ausleuchten von Esstisch

    AW: Ausleuchten von Esstisch So, jetzt habe ich es gefunden!!! Ich denke, Abstrahlwinkel = Austrahlwinkel und der steht bei der Halogenlampe/Birne: Paulmann Licht GmbH -*Produktdetails Also dann 38°....ist ja schon lächerlich gegen die 120° ;)
  4. Ausleuchten von Esstisch

    AW: Ausleuchten von Esstisch Hallo Ihr beiden! Danke für Eure Erklärungen und Tipps, Links etc...!:D Habe diese Strahler (Halogen...Ihr habt ja LED) http://www.paulmann.com/paulmann/app/displayApp/(layout=7.0-0_8_9_8_8_8_77_14_4_17_8_8_1&carea=0000000016&citem=00000000160000002197)/.do?rf=y...
  5. Ausleuchten von Esstisch

    AW: Ausleuchten von Esstisch Hallo Opal! Wir werden nächste Woch die neue Holzdecke entfernen und die Leuchten vorher mal testen...das wird das Beste sein und man hat dann auch eine Vorstelleung. Ich persönlich kann nicht viel mit Abstrahlwinkel anfangen...steht der irgendwo...
  6. Ausleuchten von Esstisch

    Hallöchen! Haben gestern die Halogen Einbauleuchten (35 Watt) für die neue Küche gekauft und sind uns unschlüssig, wieviele wir über unseren Esstisch setzten sollen... Unser Tisch ist 160 cm x 85 cm. Langen uns 3 Halogenleuchten? Was meint Ihr? Grüßchen vom Rapunzelchen
  7. Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

    AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe... Hallöchen! Ich habe es getan...den dunklen Boden haben wir jetzt endlich bestellt! Danke an Euch alle, die Entscheidung trifft man zwar selbst, aber es ist immer ganz gut ein paar Meinungen einzufahren :D...und nu waren wir uns ja ALLE...
  8. Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

    AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe... Danke, Snow, für´s verlinken! Ja, das sind die beiden!!! GG und der Rest der Family sagen auch schwarz...ich glaube ich hab nur Angst, dass die Küche wieder so dunkel ist wie jetzt...denn eigtl gefällt mir schwarz auch...
  9. Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

    Hallöchen! Jetzt ist es bald soweit...alle Unklarheiten sind beseitigt (hoffe ich :D) und ich kann mich immer noch nicht für die Farbe (eigtl. sind es ja nur 2 :rolleyes:) des Bodenbelags entscheiden! Wir bekommen eine weiße AlnoArt Pro Glasküche von Alno in weiß mit weißer AP und...
  10. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    AW: Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! Hallo Conny! Vielen Dank für die Aufnahme im Club!:D...dachte schon (bzw denken das eher meine Männer...) ich bin alleine so... Hatte vorgestern Abend nochmal die Maße des 60er Beckens und 45er Beckens aufgeschrieben und aus farbigem Papier...
  11. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    AW: Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! @Kerstin: Hahhaaa zum Glück hast Du mich nochmal stutzig gemacht...ich hab mich glatt vermessen (kann man ja gar net, ich weiß...aber ICH schon!!!!:D Es sind doch 80cm....puhhh, also ich bin schon soooo plemm plemm, dass ich bald gar nix mehr...
  12. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    AW: Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! Mhhh, jetzt machst Du mich aber stutzig... Unser Problem ist, dass wir eine Dachwohnung haben und "untenrum" genügend Stellfläche, aber keine Hochschränke oder Hängeschränke außer an eine Seite bekommen, weil auf der anderen langen Fläche schon...
  13. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    AW: Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! Ach soooo...hatte bedenken, wenn die Hundis mal drüberdüsen. Stimmt, alles andere ist vermeidbar!;)
  14. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    AW: Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! Hallo Ihr beiden! Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!:D Natürlich habe ich hier schon tüchtig mitgelesen und die Küchen angeschaut...eine schöner als die andere. Ich finde es toll wie viele verschiedene Geschmäcker es gibt! Das schwarze Becken...
  15. Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig!

    Hallöchen! Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll (ist ja auch mein erster Beitrag hier im Forum...:cool:). Also am Besten von ganz vorne. Ich hatte nun fast 17 Jahre einen Alnoküche (Dachgeschoss) mit Erleholzrahmen und blauer "Füllung" (ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine) dazu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben