Suchergebnisse

  1. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Moin... Also auf dem Vertrag steht die pls 90 60 wie Wolfgang es schon gesagt hat... auf der eck apl steht aber nur pls 90. Auch hat diese ein roh maß was noch 1cm aufmass beinhaltet... Dies liegt anscheinend wirklich daran, das die waende sehr schief und alles...
  2. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Hi, da bin ich wieder.. Bin schon etwas fortgeschrittener :cool: Ich habe eine frage, und zwar geht es um die apl der eckspuehle Wie positionier ich den ueberstand von der abgeflachten Seite? Gibt es da eine Faustregel? Soll ich genau knick arbeitsplatte -...
  3. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Vielen dank... mal schauen ob ich die lamellos benutze... Ich hab jetzt noch 4 längliche bleche mit jeweils 4 bohrungen und kurzen schrauben dazu... fuer was sind die gut? So jetzt gehts weiter ;D
  4. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Ah... vielen dank fuer den Tipp... ausfräsungen sind t förmig vorhanden... gibts ein Beispiel Bild wie ich die verschraubungen an setze? Erst schraube, dann metallstueck dann das holzstueck als Puffer? Und das selbe dann auf der anderen Seite und mit der Mutter...
  5. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Vielen dank schon mal fuer die 2 konstruktiven Beiträge...zu dem lächerlichen Vergleich von nem fahrradreifen und ner komplett eingerichteten Küche sag ich mal lieber nix... Ich habe mal ein Bild von einer schraube mit abgerundetem Kopf angehängt... wie bring ich...
  6. Montageanleitung pino

    AW: Montageanleitung pino Naja ich habe jetzt schon mal recherchiert und raus gefunden das bei jeder pino Küche eine Anleitung dabei sein soll.... Und komplett vormontiert , schön wärs :D Ich habe jetzt alle unterschränke aufgestellt, als nächstes wollte ich vom eckschrank ausgehend alles...
  7. Montageanleitung pino

    Hallo Küchenfreunde Ich versuche mich dieses Wochenende an der Montage einer pino pn250 in L Form... leider hat mich das nicht Vorhandensein einer montageanleitung schon fast in den wahnsinm getrieben, da es auch noch mein erster kuechenaufbau ist... Habt ihr eine Idee wo ich schnellstmöglich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben