Suchergebnisse

  1. Neuer Versuche....nur Verfeinerung..

    Danke für die Antworten. Habe ich irgendwo zum Ausdruck gebracht dass es MIR nicht gefällt? Es scheint DIR nicht zu gefallen. Das ist ja auch okay, aber nicht wirklich mein Problem oder? Im Übrigen kann ich genau den Ton anschlagen, der mir dann hier auch entgegenspringt. Haahaaa und Emka, du...
  2. Neuer Versuche....nur Verfeinerung..

    Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: Davon Kinder?: Art des Gebäudes?: Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm: Brüstungshöhe des Fensters (in cm): Fensterhöhe (in cm): Raumhöhe in cm: Heizung: Sanitäranschlüsse: Ausführung Kühlgerät: Kühlgerät Größe...
  3. Fertiggestellte Küche Moderne Küche in altes Haus

    Okay dann lassen wir es danke.. Ja, das wird hier nichts, schon gar nicht in diesem pissigen Ton. Ich mache und tue seit mehr als vier Stunden verbessere, messe aus, mache einen neuen Plan und dann kommst du. Du hast keine Ahnung, wie schwer mir das alles fällt. Bilder gemacht. Eingescannt...
  4. Fertiggestellte Küche Moderne Küche in altes Haus

    Hallo Evelin, werde alles nochmal morgen überarbeiten und versuchen soweit als möglich zu verbessern:-) War heute in verschiedenen Studios, es kristallisiert sich langsam heraus, was mir gefallen könnte.
  5. Fertiggestellte Küche Moderne Küche in altes Haus

    Hallo miteinander, ich lese seit geraumer Zeit hier mit und hoffe, dass mir geholfen wird. Das viele Lesen hat mich insofern schon weitergebracht, dass ich zielorientierter beim "mal Umschauen" geworden bin. Habe vor vier Jahren ein altes Haus gekauft und die Küche, die im Haus war einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben