Suchergebnisse

  1. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat Ja, die Küche ist wirklich klein - hat aber auch irgendwie was. Trotzdem haben wir uns (ich konnte meine Freundin nicht überstimmen ;)) für eine Värde-Küche entschieden. Wir haben uns bereits das erste Teil gebraucht für 130,-€ gekauft, sieht in etwa so aus...
  2. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat Hallo Martin, vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort, der Besuch beim Mömax vorgestern hat mich aber eher demotiviert. Kurz noch zur Küchen-Größe: Meine Küche ist gerade mal 335 x 185 cm groß. Da auf der einen Seite eine Tür mit Fenster ist, kommt nur eine L-Küche...
  3. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat Wir werden uns jetzt vermutlich eine Küche von Mömax kaufen. Die Elektrogeräte sind von der Firma Whirlpool. Taugen die was? Oder sollen wir die Küche ohne Elektrogeräte kaufen und lieber Markenprodukte (Siemens, Bosch etc) kaufen?
  4. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat wow, danke für Eure schnellen Antworten. Ich glaube auch, dass eine individuelle Küche für den Preis nicht drin ist. Wir haben hier in der Nähe einen Wecke sowie einen Mömaxx. Habt Ihr damit Erfahrung? Ansonsten gäb es auch viele Küchenstudios - wobei ich bei denen mit...
  5. Anfänger sucht rat

    Liebe Küchen-Profis, meine Freundin und ich ziehen zum 1. August in eine neu sanierte Altbauwohnung ein, in der keine Küche vorhanden ist. Der Küchenraum ist ca. 9 m² groß (die genauen Maße werde ich heute Abend ausmessen können - muss ich da auf irgendetwas besonders achten?). Der Raum ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben