Suchergebnisse

  1. Suche Küchenhilfe ;-)

    AW: Suche Küchenhilfe ;-) Hallo ihr 2, vielen Dank, dass ihr den Fred mit den Schränke unter der Arbeitsplatt herausgesucht habt :danke:- sieht ja nicht sehr praktisch aus, war aber in dem Fall wahrscheinlich die beste Lösung. Meine bessere Häfte ist vom Besuch bei den Großeltern zurück. Sie...
  2. Suche Küchenhilfe ;-)

    AW: Suche Küchenhilfe ;-) Liebe Tara, liebe Menorca, ihr seit super, herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise/Vorschläge! Euren Empfehlungen folgend habe ich die Planung geändert. Ich habe Unterschränke mit mehr Schubladen und eine 90 cm Abzughaube eingefügt. In Taras Vorschlag habe ich...
  3. Suche Küchenhilfe ;-)

    AW: Suche Küchenhilfe ;-) Liebe Tara, vielen Dank für die nette Begrüßung und Deine ersten Hinweise/Nachfragen? Der Herd in meiner Planung sollte eigentlich ein Kombigerät werden. Da wir von den Kosten deutlich unter 10.000 € bleiben wollen, dachte ich, dass man daduch etwas einsparen kann...
  4. Suche Küchenhilfe ;-)

    Hallo Forumsgemeinde, bevor es um ein Anliegen geht, möchte ich etwas loswerden: Schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die in diesem Umfang in ihrer Freizeit unentgeltliche Hilfe leisten!:clap: Küchenplanung war bis heute kein Thema für mich, da in den bisherigen Wohnungen bereits eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben