Suchergebnisse

  1. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten @ menorca also bei Nolte gibt es kein 105er Eckschrank. Die alternativ Variante die du geplant hast ist auch ok - nur (ist etwas peinlich zu fragen da ich bisher keinen GSP hatte), ist es denn nicht praktischer wenn der GSP neben...
  2. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo Kerstin ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde :kiss2: vielen vielen DANK für deine Ideen. Nun leider habe ich foldendes Problem laut Nolte (soll ja eine Nolte Küche werden) onlineplaner gibt es keinen 105er...
  3. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo Menorca nach einer bedingten kleinen Pause, habe ich das Thema Küchenplanung nochmals aufgeschlagen. Vielen Dank für deine 2-Zeilige Idee. Ich glaube aber, dass wir mehr zu einer U-Küche tendieren. Zu meinen zwei Varianten...
  4. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Hallo Doc, vielen Dank für die Fotos könntest du auch eine von Birilliant einfügen, vielleicht auch wegen den Dickkanten etc. auch deine Meinung dazu erwähnen, wäre echt sehr hilfreich. Klar das zwischen Trend Lack...
  5. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Hallo Snow, vielen Dank für diese wirklich ausführliche Information, mit der ich glaube ich als Endverbraucher weniger anfangen kann glaube ich.:rolleyes: Meine Frage wäre nun, welche dieser Fronten sind besser, wenn...
  6. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo Kerstin, vielen Dank für dein Tipp. Wäre auch eine Überlegung. Hallo Menorca, ja Eigentumswohnung, die Küche wird so oder so zu einer kleinen Baustelle, weil vieles neu verlegt bzw. erneuert wird (Starkstrom, Boden, Wände...
  7. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo menorca, vielen Dank für deine schnelle Antwort und Unterstützung. :rose: Da jetzt auch eine 3. Variante dazu gekommen ist, werde ich das Ganze meinem Küchenberater mal planen lassen und auch über diese Variante nachdenken...
  8. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo menorca, noch eine Frage die ich vergessen habe, Kühlschrank neben BO Schrank funktioniert das ? Weil ich die ganze Zeit dachte, dass man ds lieber vermeinden sollte. Vielen Vielen Dank Gruß Dilos
  9. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten WOWWWW Ich bin begeistert. :rose: Mein Plan F war ursrünglich auch ein 2 - Zeiler die ich dann wieder umgewandelt hatte. Du hast vollkommen recht. Ganz am Anfang meiner Planung hatte ich in der Nische auch Vorratsschränke...
  10. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo menorca, wie könnte ich die geplanten Anhänge von dir runterladen. Den Alno Planer habe ich ja auch nur mit dem öffnen klappt es irgendwie nicht. Danke im Voraus. Groß Dilos
  11. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Ja, ich habe mir schon Gedanken über eine Stauraumplanung gemacht, zwar jetzt nicht konkret auf Papier geplant aber habe mir mal einfach eine Liste mit Gegenständen und Lebensmitteln aufgelistet und diese dann in beiden Varianten...
  12. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo menorca wow !! faszinieren wie schnell ihr das könnt :2daumenhoch: hier einige Fotos Ach ja, bei der Variante M ist die Spüle vor dem Fenster, was eigentlich kein Problem ist da ich auch Zugang übers Balkon habe, wenn ich...
  13. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    AW: Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten Hallo Kerstin, vielen Dank :rose:bin tüchtig dabei alles zu verbesser, hier als Anhang der Grundriss. Dateiname Variante M 5 ist ist die vermaßte Küche. Weitere Verbesserungen auf dem Weg Gruß Dilos Originalvermaßter Grundriss...
  14. Total Verzweifel - Entscheidung für Küchenvarianten

    AW: Total Verzweifel - Entscheidung für Küchenvarianten Hallo menorca, du hast vollkommen Recht, ich werde mein Mann in Sachen Küche nicht mehr einbeziehen. Er ist mit seiner Art und Weise auch eine Belastung für mich eigentlich. Vielen Dank für dein Tipp:kiss: Unter Zeitdruck stehen wir...
  15. Total Verzweifel - Entscheidung für Küchenvarianten

    AW: Total Verzweifel - Entscheidung für Küchenvarianten Hallo Kerstin, vielen Dank für dein Feedback, habe geahnt, dass ich was falsch mache - meine Schlaflose Nacht war anscheinend um sonst :(. Naja habe jetzt was ich ich geschrieben habe einfach kopiert und Planungsboard eingefügt-...
  16. Total verzweifelt - Entscheidung für 2 - Küchenvarianten

    Hallo zusammen Als erstes möchte ich ein ganz großes DANKE SCHÖN :rose:los werden an alle die sich hier im Forum mit vielen Tipps beteiligen. Ich konnte mir bisher sehr hilfreiche Informationen einholen und diese teilweise auch sehr hilfreich umsetzten. Nun ist mein Problem, ich stehe zwischen...
  17. Küchenvarianten

    Küchenvarianten

  18. Total Verzweifel - Entscheidung für Küchenvarianten

    Hallo zusammen Als erstes möchte ich ein ganz großes DANKE SCHÖN :rose:los werdenan alle die sich hier im Forum mit vielen Tipps beteiligen, Ich konnte mirbisher sehr hilfreiche Informationen einholen und diese teilweise auch sehrhilfreich umsetzten. Nun ist mein Problem, ich stehe zwischen 2...
  19. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Vielen Dank für eure Meinungen. Nun auch hier im Forum stehen die Meinungen 1-1:top: Ich glaub ich werde im Küchenstudio beide Fronten nochmal unter die Lupe nehmen und einfach spontan entscheiden müssen. :cool2:
  20. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Menorca, Ja du hast vollkommen recht, das ganze hört sich so an als würde man fragen "was zählt innere Werte oder das Aussehen" :rofl: Antworten tut man meistens natürlich innere Werte aber in Wirklichkeit gugckt man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben