Suchergebnisse

  1. kleine Küche

    Ok, danke!!
  2. kleine Küche

    Vielen Dank!! Ich warte jetzt ab, bis die Holzverkleidung komplett ab ist um alles genau auszumessen.
  3. kleine Küche

    Wir sind gegen eine Mikrowelle, wir denken, dass sie sehr schädlich für die Gesundheit ist. @russini Auch von mir gute Besserung!!!
  4. kleine Küche

    Vielen Dank für eure Planungen!! Ich habe gerade gegoogelt und leider festgestellt, dass die Kompaktbacköfen viel teurer sind, als normale, also es wird doch ein normaler BO sein. Zum Tischspülmaschine habe ich Folgendes gefunden Minispülmaschinen – in Kleinhaushalten völlig ausreichend ›...
  5. kleine Küche

    doppelt
  6. kleine Küche

    Die Budgetangabe war nicht korrekt, da die Preise in Ungarn viel günstiger sind und wusste nicht, was ich angeben soll. Das Angebot vom Schreiner in Ungarn für die von mir ursprünglich geplante Küche ist 2.800€ plus Küchengeräte. Für deutsche Verhältnisse ist die Küche sehr günstig für eine...
  7. kleine Küche

    Danke schön! Es sieht sehr schön aus! Meine Mama möchte den hochgebauten BO. Wegen Kostensparen müssen wir auf die Auszüge verzichten und ich denke auf die Falttüren auch. :-(
  8. kleine Küche

    Ok, ich versuche es zu planen.
  9. kleine Küche

    Ja, das habe ich verstanden. Aber der Vorsprung links bleibt weiterhin bestehen und deswegen habe ich links die Hochschränke geplant.
  10. kleine Küche

    Vielen Dank für Eure Antworten! @Omas Garten Ich dachte, wenn wir zweizeiler machen, können wir 2 Hochschränke machen. Der GSP ist unter dem BO in einem Hochschrank. @bibbi Links ist eine Wand, die wir nicht wegmachen können, deswegen habe ich da nebeneinander die 2 Hochschränke geplant. Du...
  11. kleine Küche

    Oh je, ist meine Küchenplanung tatsächlich so hoffnungslos, dass keiner mir helfen kann? :-(
  12. kleine Küche

    Liebe Kerstin, ja!!! Wir sind super zufrieden, vielen lieben Dank für Eure damalige Hilfe!! Sorry, den Grundriss habe ich tatsächlich vergessen. Ich habe den Wasseranschluss angezeichnet, aber ich weiß es leider nicht, wie weit man ihn verschieben kann. Liebe Grüße Eva
  13. kleine Küche

    Hallo Ihr Lieben, meine Mama hat in Ungarn eine kleine Wohnung gekauft, die noch voll saniert wird und ich helfe ihr mit der Küchenplanung. Ich habe bereits eine erste Planung mit Alno gemacht und ich bitte Euch mir beim Opimieren zu helfen. Die Küche ist lang und schmal, mit 2 Türen. Die...
  14. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung absolut korrekt!!;D deswegen habe ich ja hier die Küche reingestellt! Ihr merkt Dinge, die mir gar nicht auffallen würde:D DANKE:rose:
  15. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung Hallo Kerstin, ja, ok, dann vielleicht weil uns die andere Variante besser gefällt:-[ Spülen-Auszugsschrank: 1 feste Blende, 1 Auszug 400mm tief mit Holzrückwand und Aussparung für Siphon, 1 Auszug 420mm tief mit Metallrückwand Auszugschrank für...
  16. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung Hallo Mädels:D wir waren beim Küchenstudio und wir haben uns für eine L-Küche mit Halbinsel a´la Menorca entschieden;) Hier sind die Pläne. Das war das Maximum was wir an der Linienführung machen konnten, sonst hätten wir Sonderanfertigungen...
  17. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung ja, aber gedreht oder als L mit Halbinsel würde der Abstand zwischen den Hochschränken und die Halbinsel kleiner sein und im Essbereich wäre mehr Raum... Das Fenster müsste etwas nach links rutschen.
  18. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung @Kerstin keine Betontreppe, sondern offene Holztreppe Die Insel kann auch parallel zu den Hochschränken gedreht werden, evtl. auch kürzer oder L mit Halbinsel?
  19. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung wow Annette, super!!! :rose:Ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gesehen und ich finde den Grundriss auch toll!! Ich zeige ihn gleich meinem Mann!!!:clap:
  20. Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung

    AW: Offene Küche im Doppelhaus, zur Vermietung Ich weiß dass Ihr viel Sorgen macht und das finde ich klasse, dass Ihr Eure Sichtweise teilt. Es ist auch korrekt, dass wir mit dem Grundriss eine breite "Masse" ansprechen müssen aber da es doch unser Haus ist, muss es in erster Linie uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben