Suchergebnisse

  1. Höhe des Spritzschutzes

    AW: Höhe des Spritzschutzes Danke, vor allem Kerstins Antwort hat mir weiter geholfen. Ich plane 60 cm ein. LG
  2. Höhe des Spritzschutzes

    AW: Höhe des Spritzschutzes Leider nicht. Aber es ist eine wandstehende Küchenzeile, keine Oberschränke, nur ein 25 cm tiefes Board. LG
  3. Höhe des Spritzschutzes

    Hallo zusammen, bei der Planung unserer Küche kommt gerade die Frage auf, wie hoch der Spritzschutz an der wandstehenden Küchenzeile sein soll. Der Küchenplaner schlägt 75 cm vor, davor quasi auf den Spritzschutz ein schmales Bord montiert. Ich fände 50 cm Höhe schöner, würde dann an den oberen...
  4. Arbeitsplatte frei aufliegend - bis zu welchem Gewicht?

    AW: Arbeitsplatte frei aufliegend - bis zu welchem Gewicht? Danke für die Antworten. Es ist DuPont Corian, ich hoffe, dies zählt zu den vernünftigen Materialien? Ich finde halt die Spülbecken "aus einem Guss" so schön, außerdem gibt es das Corian in der gleichen Farbe wie den Rest der Küche (...
  5. Arbeitsplatte frei aufliegend - bis zu welchem Gewicht?

    Guten Abend ins Forum! Ich habe eine etwas knifflige Frage: Wir planen eine Küche, bei der ein Teil der Arbeitsplatte wie eine Brücke auf zwei Küchenzeilen aufliegt. Auf der einen Seite liegt die Platte auf einer 120 cm tiefen Insel 30 cm auf, auf der anderen Seite 30 cm auf einer 70 cm tiefen...
  6. Garantiebedingungen?

    AW: Garantiebedingungen? Vielen Dank fuer die vielen Antworten. Es war ein Privatkauf, nicht über das Autohaus. Die Geräte waren aber so preiswert, dass ich die schon vermutete nicht einfach zu realisierende Garantie in Kauf genommen habe. Hoffentlich waren es keine Montagsgeraete. VG, hennessy
  7. Garantiebedingungen?

    Liebes Forum, ich habe zwei wunderbare Gaggenau Geräte (Dampfgarer und Backofen) im Ebay gekauft. Es sind unbenutzte Ausstellungsgeräte und stammen aus der Insolvenz eines Küchenhauses. Verkauft wurden Sie allerdings von einem Autohaus, welches die Räumlichkeiten des Küchenstudios übernommen...
  8. Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen Ort ist Duisburg/Krefeld/Düsseldorf. Aber eventuell hat doch noch jemand Informationen zu diesem Hersteller? VG
  9. Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen hallo und danke für die antwort. mir gefiel einfach das gradlinige design der küche (matrix), die versteckten griffe als mulde und die tollen furniere. ich würde mich aber freuen, wenn du mir alternativen nennen könntest. ich bin in der planung noch...
  10. Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    Guten Abend ins Forum, ich habe in einer Anzeige eine Küche von Poliform Varenna gesehen, finde aber weder einen Händler in NRW noch habe ich die geringste Ahnung, in welchen (sicher hohen) Preisgefüge sich diese Küchen befinden. Hat jemand eine Poliform Küche und kann über seine Erfahrungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben