Suchergebnisse

  1. Welcher Mauerkasten? Aeroboy oder Compair Flow Star wenn Ummauerung statt Kernbohrung

    AW: Welcher Mauerkasten? Aeroboy oder Compair Flow Star wenn Ummauerung statt Kernboh Vielen Dank für den Tipp. Wie schon gesagt, ich habe kaum technischen Wissen, deshalb gleich noch eine Frage: Ist denn der 150 Durchmesser des KG-Rohrs ausreichend? In der Beschreibungen zum Mauerkasten ist...
  2. Welcher Mauerkasten? Aeroboy oder Compair Flow Star wenn Ummauerung statt Kernbohrung

    AW: Welcher Mauerkasten? Aeroboy oder Compair Flow Star wenn Ummauerung statt Kernboh Hallo Martin vielen Dank für deine rasche und hilfreiche Antwort. Was mich jedoch bei dem Aeroboy verunsichert ist, dass man kaum Beurteilungen/Erfahrungsberichte dazu findet. Außerdem stört mich der...
  3. Welcher Mauerkasten? Aeroboy oder Compair Flow Star wenn Ummauerung statt Kernbohrung

    Hallo zusammen, meine Wohnung (2. Stock) befindet sich gerade im Rohbauzustand. Für den Mauerkasten wurde eine Aussparung (Nordseite) gelassen. Der Architekt hat vorgesehen, dass der Maurer den Mauerkasten ummauert und somit keine Kernbohrung notwendig ist. Dies soll ca. bis Ende Juni...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben