Suchergebnisse

  1. Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung...

    AW: Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung... Wow, herzlichen Dank für die vielen Hinweise, Anregungen und Tips! :D Haben uns jetzt final für ein Küchenstudio entschieden. Es ist das mit obiger Planung mit der grifflosen Häcker Systemat AV 5025 hochglanz weiß mit weißen...
  2. Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung...

    AW: Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung... Wow, vielen Dank für die Anregungen und das tolle Nachbauen der Planung. Damit kann ich ja dann noch etwas spielen. Werde wegen der Auszüge nochmals verhandeln und sehen, ob ich bei GSP und DAH sparen kann. Könnte sicherlich auch...
  3. Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung...

    AW: Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung... Hallo Menorca, vielen lieben Dank für die Anregungen. Der Vermieter streikt da mit der Verlegung der Anschlüsse - leider. Des Weiteren haben wir in unserem Küchenraum ein normal öffnendes Gaubenfenster, was sich dann wegen der...
  4. Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung...

    AW: Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung... Hallo Sigi, vielen Dank für die schnelle Antwort und das nette "Willkommen". Den Preis mit den gewünschten weiteren Auszügen haben wir noch nicht angefragt, holen das aber kommende Woche gleich nach. Die beleuchteten Regalböden...
  5. Neue Küche auf 8,2 qm mit Schrägen - eine Herausforderung...

    Liebes Forum, mein erstes Thema als neues Mitglied und gleich ein langer Text mit vielen Fragen. Hoffe, ich habe alle notwendigen Angaben angefügt... :D Da wir in eine neue Mietwohnung ziehen und vorhaben dort eine Weile zu bleiben, möchten wir in eine gute Küche investieren (Budget max 8...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben