Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Hallo, prima Infos hier zu den Blum Produkten. Ich habe auch seit kurzen Probleme mit der Dämpfung bei meinem HF 20Fx50x ( Küche ca. 5 Jahre alt). Die Falltlifttür knallt in letzer Zeit fest zu. Ich habe auch auf der Web-Seite gute Infos zum Einstellen gefunden und alles gut eingestellt. Leider...
  2. ALU Jalousienschrank Farbunterschiede

    Hallo, neue Infos zur Reklamation. Gestern waren die Monteuere des Möbelhauses einzelne Teile des Rollos aus dem Austauschrollo in das gelieferte umzubauen. Mit viel Aufwand musste das Rollo demontiert werden und dann einige Teile ausgebaut werden. Leider mussten wir dann feststellen, das bei...
  3. Schüller Küchen Systhemaform / Interline oder Leicht

    AW: Schüller Küchen Systhemaform / Interline oder Leicht Hallo, wir haben uns für eine Contur Küche ( Schüler ) bei einem kleinen Möbelhaus entschieden ( hatten auch dort TEAM7 Schlafzimmer gekauft). Preis war nahezu mit Küchenstudio ( Schüler ) und Möbelhauskette ( Interline ), das jede Woche...
  4. Rollladen-Aufsatzschrank 1 cm zu niedrig

    AW: Rollladen-Aufsatzschrank 1 cm zu niedrig Hallo, ist das ein ALU Rolladenschrank? Bei uns stimmt zwar die Höhe aber die Lamellen haben deutliche Farbunterschiede. Ist das bei euch auch so. Wir haben das reklamiert; der Austauschrollo war noch schlimmer. Gruß, KD
  5. ALU Jalousienschrank Farbunterschiede

    AW: ALU Jalousienschrank Farbunterschiede Hallo, leider hat die Reklamation bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Das Küchenstudio hat beim Vertreter ( Contur/Schüller) reklamiert; der meinte jedoch ( ohne Ortstermin ) bei Alu wäre das kein Reklamationsgrund. Also haben wir mal bei der...
  6. ALU Jalousienschrank Farbunterschiede

    Hallo, bei unserer neuen Schüler-Küche haben die Lamellen unterschiedliche Tönungen ( siehe Bild ). Ist das normal? Ich denke das ist ein Mangel der behoben werden muss. Hat jemand einen solchen Schrank der in Ordnung ist ( Bild). Vielen Dank, K.D. Meyer
  7. Meine Geräteauswahl Siemens / Kommentare erwünscht

    Hallo, ich habe Miele im Küchenstudio angeboten bekommen. Habe bisher mit Siemens gute Erfahrungen, deshlab hier meine Geräteauswahl. Kommentare Erfahungsmeldungen würden mich freuen. Danke, KD Backofen Siemens HB76GB560 Dampfgarer Siemens HB26D555 ab Siemens EH675MV11E...
  8. Schüller Küchen Systhemaform / Interline oder Leicht

    Hallo, nach 15 Jahren ( damals Häcker ) wollen wir uns eine neue Küche gönnen aber wieder eine gute Qualität. Jetzt hat das Küchenstudio Leicht angeboten. Eine anderes Küchenstudio hat uns Schüller angeboten. Preisunterschied Leicht 20000 / Schüller 15000 Euro. Unterschiede kann man da als Laie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben