Suchergebnisse

  1. racer

    Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte

    in die Platte kann nichts eindringen ! Der Fleck ist somit nur oberflächlich, wenn es keine Hitze war. Du musst nichts anrühren etc.. sondern einfach für gefühlte 79 Cent Scheuermilch kaufen und dann geht das weg...
  2. racer

    Tippspiel Erste Bundesliga 2023/2024

    können wir das Bild nicht einfach verändern und den Text überschreiben in "wok und deutsch " ? :-[
  3. racer

    Tippspiel Erste Bundesliga 2023/2024

    Da das Bild, welches Michael hier gepostet hat, wahrscheinlich eher, um das jetzt wirklich mal sehr Milde auszudrücken: von einem konservativen Menschen mit eher rechter Gesinnung erstellt wurde, zeigt es auch mit welchem IQ der Ersteller des Bildes ausgestattet ist... wenn am Ende alle elf...
  4. racer

    Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte

    es ist eine Quarz-Komposite Platte, die hat eine mohsche Härte von 7. Außer mit einem Diamanten bekommst Du da keine Kratzer rein.. Scheuermilch ist vollkommen in Ordnung !!
  5. racer

    NCS Farben Hersteller

    viele Küchenhersteller haben "ihre" eigenen Farben, außerhalb des NCS Systems.. die meisten der Hersteller werden da wohl auch eher ein Geheimnis draus machen.. Such Dir einen Hersteller der von vornherein NCS, RAL, Sikkens und Farrow@Ball Farben lackieren kann, dann kannst Du auch den Ton...
  6. racer

    BSH / Gaggenau Backofen Anschluss

    meine damaligen Gaggenau Geräte konnte man sowohl an 230 VA als auch an 400 VA betreiben, dann geht es halt schneller.. ich habe mich bei beiden Geräten für 400VA entschlossen...
  7. racer

    Herz schlägt für Gas, Verstand für Induktion

    hier mal was für den Bauch: Tulip Cooking: Induction & Gas Cooktops - Luxury Cooktops :-[
  8. racer

    Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte

    eine heiße Pfanne hätte aber deutlich größere Flächen gegeben... wenn es nicht weg geht, dann lebe damit, es schränkt die Platte in Ihrer Funktion nicht ein ...
  9. racer

    Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte

    wenn es heißes Brattfett oder Öl war und die Temperatur über 250 Grad gelegen haben sollte, hat sich der Harz in der Platte verfärbt. Das lässt sich nicht entfernen.. ansonsten gilt "Schruppen" mit allem was da ist.. Scheuermilch und Stahlwolle ist erlaubt..
  10. racer

    Spüle undicht eingebaut

    es wäre ja einfach mal gut, man würde mal ein Bild von der Spüle sehen, wie sie von oben eingebaut wurde... flächenbündig ?
  11. racer

    Blum Faltdämpfer knallt nach unten

    es gibt hier ein Blum Support Forum, da gehört dieser Beitrag hin..
  12. racer

    Miele Geschirrspüler Wasserablauf belüften

    super.. das Thema nochmal aufwärmend.. heute hat es mich dann erwischt. .und ehrlich die offene Frage von Michael, was denn passiert, wenn man das Gerät danach unten nochmals montieren würde, wurde vom KD dadurch erwiedert: "Das ginge dann auch".. stellt sich dann jedoch die Frage, warum macht...
  13. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    Eva... es geht ja nicht darum, die Platte mit Edelstahlreiniger zu überziehen und den darauf zu belassen, ich würde doch einen Teller auch nicht mit Spüli einreiben und in den Schrank stellen. So, wie bei jedem anderen Reiniger auch, wischt man natürlich am Ende nochmal mit klarem Wasser...
  14. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    Eva.. du machst es nicht leicht.. die normalen Edelstahlplatten haben optisch mit so etwas halt nichts zu tun: Jede Küche ein Unikat | Silver Touch | hochwertig mit Tiefgang es geht gerade darum, dass es nicht nach normalen Edelstahl aussieht und nochmals, wenn man es erst einmal eingepflegt...
  15. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    nun ja, kaltgewalzter Edelstahl ist meistens linear gebürstet und wenn dann Kratzer gegen die Bürstrichtung reinkommen, sieht man sie halt.. da wird man auch lange putzen müssen, um die wieder weg zu bekommen.. nochmals, wenn eine warmgewalzte Platte ausreichend Pflege empfangen hat, steht sie...
  16. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    und von nichts anderem reden wir hier... warmgewalztem Edelstahl. Und solange der Schwamm, und der Reiniger nicht härter als der Stahl sind, muss man da gar keine Bedenken haben. Ich verkaufe und handele nun warmgewaltzen Edelstahl seit über 10 Jahren.. und die Fläche wird nicht besser und...
  17. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    du wirst mit keinen auf dem Markt erhältlichen Edelstahlpflegemittel irgendwas falsch machen, hauptsache der Schwamm ist kein Topfreiniger, weil da gibt es welche, deren harte Seite ist härter als Stahl und dann würdest Du der Platte ein neues Schliffbild verpassen, was wohl nicht gewünscht sein...
  18. racer

    Reinigung Edelstahl Silvertouch von Stadler

    da wir über eggersmann nicht nur die Produkte von Stadler verkaufen, sondern auch ich darüber hinaus noch die gleichen Produkte von ABK habe ich bereits einige Abhandlungen dazu geschrieben. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Ölen. Die liegen am Ende nur auf dem Material, pflegen und vor...
  19. racer

    Im Angebot scheint alles zu fehlen

    wie soll man das beurteilen, ohne das Angebot zu sehen.. es scheint so, als wäre Dein Anbieter halt mehr Handwerker als Kaufmann.. ?
  20. racer

    Missverständnisse bei Planung

    ihr habt den Planer, der die Küche erdacht hat und sich die Mühe gemacht hat, sich das vorher bei Euch anzuschauen, bestimmt auch entsprechend für seine Arbeit vergütet, nehme ich an ?, oder ihm zumindest abgesagt und ihm die Gründe genannt, warum er trotz seiner Mühen den Auftrag nicht bekommt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben