Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Danke! Ja ein bisschen Farbe schadet nicht :D Sie wird hoffentlich Ende September, Anfang Oktober stehen.
  2. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Damit dieser Thread auch irgendwann ein Ende findet möchte ich den endgültigen Plan reinstellen. Viel hat sich eh nicht mehr geändert. Die Küche wurde jetzt bestellt, also kann der Thread auf "warten" umgestellt werden. Es ist jetzt eine Nolte Nova...
  3. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss wir stehen öfter mal gemeinsam beim herd und das ist so nicht möglich, deswegen auch dieser 40er unterschrank bei meiner planung. wir bräuchten halt links und rechts bissi platz
  4. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss wie wäre für dich die beste anordnung der schränke dann?
  5. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss hm.. wahrscheinlich irgendwo im weg.. du hast schon recht, unter der spüle wäre es wohl besser
  6. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Papier und Plastik wird wie jetzt auch schon im Abstellraum stehen. Und Restmüll wäre halt ein schicker Mistkübel in einer Ecke :-[ Wenn wir die Rohre nur verlängern wäre es trotzdem extrem knapp mit der SpüMa und ob wir die Wasserleitungen...
  7. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Mir wäre es auch lieber ich könnte SpüMa und Spüle tauschen, es geht sich aber mit dem Wasseranschluss nicht aus. Der ist 30cm von der Schachtwand weg und steht ca 6cm von der Mauer weg. Wir trennen nur Altpapier und Plastik. Der Rest wandert in den...
  8. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Hallo! Wir haben jetzt gestern unsere Küche bestellt. Es wir eine Nolte Soft Lack in weiß softmatt mit Griffleiste. Ich habs jetzt mit dem Alno Planer nachgeplant. Ich glaube diese Version wird für uns am besten sein. Plan unten beginnend: 2 60er...
  9. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Dann sollte es sich ausgehen. Die ist jetzt ca 28cm hoch
  10. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Hallo! Der Wasseranschluss ist nicht an der Wand vom Schacht sonder auf der 344er Wand, aber das habe ich schon gesagt, trotzdem geht das dann mit der GSP nicht. Wir sind heute eh dort und messen uns das genau aus. Die 2 Schränke mit den Drehtüren...
  11. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss der vorschlag von littlequeen sieht auch nicht schlecht aus, aber sicher auch teurer oder? was sagt ihr zu diesem hier?
  12. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss lasst ihr mich jetzt ganz alleine da? :(
  13. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Hallo Nice-nofret! Es ist eine Genossenschaftswohnung, also schwierig große Umbauten zu machen. Was hättest du da so im Sinn? Ja menorca das ist leider alles nicht so einfach. Schaut interessant aus der Winkeleckschrank.
  14. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss nein das passt schon so, ich verzichte in dieser planung auf den hochgestellten BO, weil ich jetzt mal mit unseren neuen geräten geplant habe. du hast schon recht, so ist der weg wieder zu weit. irgendwie finde ich keine lösung optimal. und taras...
  15. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss ja bei deinem plan, aber ich habe mir überlegt die spüle vor den schacht zu setzten.. schau mal
  16. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss was mir auch im kopf herum schwirrt.. ich bin ja nur 162cm, geht sich das aus mit 6 raster? viel höher als 90/91cm sollte es dann nicht werden. und ist es möglich die spüle nach einer toten ecke zu machen? bzw sinnvoll? sollte dort ein leck sein kommt...
  17. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Es gibt keine großen Anforderungen. Ich weiß nur nicht, ob es blöd aussieht wenn die Spüle da so an der Ecke ist..
  18. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Hallo! Ich hab jetzt lange hin und her überlegt und geplant. Eigentlich finde ich den Vorschlag von Menorca nicht schlecht, aber irgendwie finde ich nicht die optimale Lösung für die Spüle und vor allem finde ich dieses Regal vorne schrecklich... aber...
  19. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    AW: kleine Küche und schwieriger Grundriss Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für eure Vorschläge. Wir sind irgendwie hin und hergerissen was uns gefällt und was nicht. Derzeit überlegen wir ob wir nicht zumindestens die Geräte aus der neuen Küche mitnehmen sollen, was das ganze noch ein...
  20. Fertig ohne Bilder kleine Küche und schwieriger Grundriss

    Hallo! Wir werden in ein paar Monaten umziehen und sind mit der Küchenplanung irgendwie überfordert. Wir finden einfach nicht die ideale Lösung. Ich plane jetzt schon seit einiger Zeit hin und her. Auf der Suche nach Ideen bin ich über dieses Forum gestolpert und hoffe hier auf Hilfe ;)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben