Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Hi Cooki, danke für die Info... Woher soll man das als Laie wissen :( Ich gehe einfach davon aus dass alles so bestellt ist wie besprochen. Viele Grüße an alle. Michael
  2. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Hallo Ulla, ich komme aus der Nähe von Olpe im herrlichen Sauerland. Von München für einen Kaffee etwas weit denke ich. Ich kann ja noch ein kühles Blondes oben drauf packen, lach. Die Krombacher Brauerei ist nur ein paar Kilometer von uns weg... Bin...
  3. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 so, sorry, war länger nicht da, aber der Küchenkauf ist jetzt abgeschlossen... Zum Thema Tropfkante habe ich mit Lechner gesprochen, da gibt es Tropfkanten zum Aufkleben aus Silikon oder Alu :-) Eingearbeitet wird so was nicht. Was mich wundert sind 2 Dinge...
  4. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 @ Martin kein Problem, denke Du hast besseres zu tun als jeden Thread komplett zu durchforsten :D bei dem Händler in der Ausstellung war keine Kante drin, vielleicht ist das nur bei der dünneren Platte? hm, vielleicht sollte ich einfach mal bei Lechner...
  5. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 @Martin ;) irgendwie wird immer überlesen dass ich keine normale APL will sondern eine Lechner Elements die komplett aus einem Material sein sollte wenn ich das richtig verstanden habe... http://www.lechner.ag/index.php?page=14&edition=13# Design:
  6. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Oh wei , da habe ich ja was angefangen... :-[ Aber es gibt sie schon, die Tropfkante Allerdings anscheinend nur bei APL´s mit Anleimer hm, dann schicke ich mal meine Kinder zur Kerstin und die versuchen das mal in einem Live Experiment, dann weißt du wovon...
  7. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Hallo zusammen, dass es eine Arbeitsplatte mit Schwallrand gibt ist mir zwar neu, aber darum bin ich ja hier ;) Kommen wir leider wieder zur Physik. Wasser fließt immer nach unten, das versteht jeder, durch die Adhäsion haftet Wasser an waagerechten Flächen...
  8. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Vielen Dank Euch allen für die Tips und Aufklärungen über die Induktion :D Da ich in der Technik Branche gelernt und gearbeitet habe und mir die Begriffe Induktion und z.B. Gegen-EMK usw. schon seit Jahren geläufig sind denke ich dass ich schon recht gut weiß wie...
  9. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 @ Martin, vielen Dan für den Hinweis, aber ich weiß nicht ob dann der Platz noch hin kommt, habe es für die Abschlussbesprechung notiert @ Kerstin, mit Handystrahlen und W-Lan läßt sich kein Wasser erwärmen, schirmst du W-Lan mit der Hand ab kommt schon nichts...
  10. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Hm, die Arbeitsplatte schlägt allein mit 2200 Euro zu buche... Den Dampfgarer möchte ich, meine Frau das große Ceranfeld, dafür fliegt die Mikrowelle raus. Gegen Induktion einfach wegen Bauchgefühl. Magnetfelder, Gesundheit, kleine Kinder... Und drücken ist...
  11. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Ich habe im Vorfeld zu den Verhandlungen schon alle Preise im Internet verglichen. Dort würde ich als aller allergünstigste Lösung auf etwa 4500 € kommen inklusive Versand. Beim Küchenhändler 5200 inklusive Einbau und 5 Jahren Garantie. Allerdings kann man die...
  12. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 laut Küchenknabe kostet die Flächenbündige 350 Euro mehr... ich finde es schöner und auch praktischer, meine Frau würde auch die andere nehmen... Elektrogeräte: Neff MEGAABP1672N Backofen Neff MEGACC4742N Dampfgarer Neff DSA9985N Wandesse Neff KL445A...
  13. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 gut, werde ich nochmal die Boxhandschuhe anziehen und mit meiner Frau diskutieren... die Frage ist ja auch wie hitzeempfindlich ist APL von Lechner... 100 Grad, 200 Grad? 150 ? was ist kritisch... Lieber eine flächenbündige Spüle? Oder eine aufgesetzte...
  14. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 die Abtropffläche hat mehrere Gründe... 1. falls man mal was heißes aus dem Backofen nimmt kann man es auf die Abtropffläche stellen... also besser links (die APL kann nicht besonders gut Hitze ab... ) 2. sind wir Rechtshänder, von daher macht die Abtropffläche...
  15. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 ich habe im Angebot auch die Preise noch einzeln aufgelistet... macht es Sinn die Elektrogeräte genau zu benennen? Oder den Gesamt-Listenpreis? Oder oder ??? Habe natürlich auch die genauen Pläne mit den Massen, aber ich denke das spielt hier nur eine...
  16. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 ok ok, :-)) Punkt für dich (obwohl ich das früher als Kind gerne gesehen habe...den lieben Hans ;)) Sitzhöhe gut geschätzt: 540 mm Arbeitsplattenhöhe: 918mm Preis 14700 Anzahlung bei Bestellung 50% ist das üblich oder ein Resultat meines...
  17. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 danke danke... wenn jetzt Eure anderen Antworten genauso ausfallen bin ich zufrieden :tounge: hier also die schon danmals geplante Küche erweitert um die anderen Ansichten... was darf die Küche kosten? Häcker 2020 AV 2020 neuweiß glänzend Arbeitsplatte...
  18. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 ja ja, ärger mich ruhig, die Signatur habe ich vor 2,5 Jahren erstellt und anscheinend kann das neue Board das so nicht :stocksauer: aber ich habe meine Signatur angepasst... besser? :tounge:
  19. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 :( muss alle Dateien neu erstellen da ich zu große JPG´s erstellt habe, ein paar Minuten Geduld bitte :rolleyes: @ Kerstin Respekt, ich hätte nciht gedacht dass sich noch jemand daran erinnert, aber im Prinzip ist es der gleich Küchenplaner der sich...
  20. Unbeendet Unsere Küche wird 30 Teil2

    AW: Unsere Küche wird 30 Teil2 Im Prinzip habe ich kein Problem damit, habe gerade alles entfernt was auf den Händler hinweisen kann, und auf uns :tounge: habe alles als jpg gespeichert... kann los gehen, lach
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben