Suchergebnisse

  1. Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau

    AW: Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau Die Barkonsole ist 1570 x 400 x 36mm Was für uns evtl. auch in Frage kommt ist zwischen Küche und Essbereich einen großen Durchgang zu haben, mit links und rechts und oben so ca. 30-50cm Mauer
  2. Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau

    AW: Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau Es sind 78 cm hohe Schränke alle Unterschränke sind Einteilung 1-2-3 Eckschrank - ALNO UEBF65 Das sind nur Eckblenden, d.h tote Ecken Unterschrank (ich vermute 40cm tief) - ALNO USA904 Einteilung 1-2-3 Unterschrank - ALNO US2A80, ZV80...
  3. Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau

    AW: Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau Ja, das ist genau unser Kühlschrank. Hab grad mal in die Anleitung geschaut und der Kühlschrank braucht nach links 300mm Platz. D.h. man kann ich nicht ins Eck stellen. Bei der offenen Küche stören uns eigentlich die Gerüch die sich in der...
  4. Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau

    AW: Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab oben noch Bilder und eine Draufsicht aus dem Alno Küchenplaner eingefügt. Das Kochfeld am engen Durchgang ist in unserer aktuellen Küche und wir haben eigentlich keinerlei Probleme damit... Wir...
  5. Umplanung bestender Küche wg. Umzug in Neubau

    Hallo, wir bauen ein Haus und nehmen unsere jetzige Küche mit. Es handelt sich um eine Alno Küche von 2007. Der aktuelle Küchenplan ist als Bild dabei. Wir wollen möglichst die gesamte Küche "verwerten" und bei Bedarf ein paar Elemente hinzukaufen. Die Arbeitsplatten werden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben