Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Hallo Ihr Lieben, so, nun komme ich endlich mal wieder dazu, Euch zu antworten. Erst einmal vielen Dank für Eure Ideen. Gestern war ich das erste mal mit meinem Mann los und wir haben und in einem Küchenstudio Küchen angesehen. Dabei ist...
  2. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Guten Abend, Ihr habt ja wieder viele gute Ideen gehabt. Bei jeder Planung ist etwas dabei, dass mir besonders gut gefällt und anderes was nicht so meinem Geschmack entspricht - oder (leider) nicht umsetzbar ist. Die Tür zur Heizung wird...
  3. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Hallo Kerstin, mich hat die Sommergrippe erwischt, von daher kann ich diese Woche kaum was machen... (die Stimme). Ich werde versuchen, nächste Woche unseren "Fenstermenschen" anzurufen und zu fragen. GK soll Gefrier-Kühlkombination sein...
  4. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Hallo Ihr Lieben, dass ich bei meiner Planung immer um den Tisch herum müsste um an den Vorratsschrank zu gelangen, ist mir inzwischen auch aufgefallen. Stört natürlich... Das mit dem Einbau eines anderen Fensters wäre ggf. eine Überlegung...
  5. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Habe ich eben doch das falsche Format erwischt...
  6. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Nachgeliefert...
  7. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Ich hoffe, es hat geklappt! Gruß, Conny
  8. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Liebe Tara, unser Haus ist verklinkert und ich denke, es ist unmöglich, ein Fenster unten so zu verkürzt einbauen (und das müsste ja gemacht werden) und den Klinker so anzupassen, dass es nicht auffällt. Wenn ein Haus verputzt ist, sind da...
  9. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    AW: Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Mit den Bildern muss ich morgen noch einmal mit meiner Tochter schauen, ich bin ein technisches Minusgenie. Der Wasseranschluss ist unten rechts in der Küche an der langen...
  10. Unbeendet Neue Küche bei schwierigem Grundriss mit Essplatz

    Liebe Küchenprofis, unsere Küche ist inzwischen fast 20 Jahre alt und bis auf die zwischenzeitlich ausgetauschte Spülmaschine haben wir auch noch die damals dazugekauften Geräte. Wir haben damals schon sehr lange geplant und fast nur Auszüge eingebaut. Leider lohnt es sich nicht, nur die Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben