Suchergebnisse

  1. Reform für Ikea

    Ja - danke für deine Meinung. Mein Gedanke ist dass man durch Ikea unflexibler ist... und es nicht möglich ist alles aus einer Hand zu planen.
  2. Reform für Ikea

    Keiner?
  3. Reform für Ikea

    Hallo! Ich lese hier schon länger mit und bin ganz begeistert! Auf das hier bin ich gerade gestoßen: (ich hoffe ich darf es verlinken) https://www.reformcph.com/de/konzept/ Hat da schon jemand von gehört oder gar Erfahrungen oder eine Spontanmeinung? Der Stil gefällt mir.... Viele Grüße! Piewi
  4. wellmann küche - preis

    Ich habe noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Tips an denen ich mich orientieren kann bezüglich des Preises? Wie kann ich beurteilen ob der ok ist? Vergleiche? Oder aufschlüsseln lassen? Danke Piewi
  5. wellmann küche - preis

    Du bist ja klasse - danke!!! und der Preis - geht das wirklich mit Granit in dem Bereich? Das wäre ja unglaublich.... Ohne Eckschrank....ja, auch gut...das mit dem Auszugschrank ist sicher zu überlegen....die sind eigentlich immer praktischer... War heute in einem kleinen Küchenstudio, die...
  6. wellmann küche - preis

    Nein, da wo Durchbruch steht gibt es eine Brüstung in ca. 1m Höhe, d.h. da sind normale Unterschränke vor aber es gibt keinen Platz für Oberschränke. Rechts wo "offen" steht ist es ganz offen, wie eine breite Tür, etwa 120cm... Das ist super nett dass Ihr Euch damit beschäftigt - ist gar nicht...
  7. wellmann küche - preis

    hmmm, ja, der eckoberschrank war erst auch nicht da - und dann fand ich die hintere wand zu leer nur mit abzugshaube und habe den eckschrank und die regalböden eingeplant - was würdet ihr vorschlagen? was ich vergessen hatte zu schreiben: granit ist geplant als nischenlösung über dem herd an der...
  8. wellmann küche - preis

    so, ich bin ein held....irgendwo in meiner galerie müsste der plan sein, ich hoffe verständlich! danke fürs gucken... piewi Habe das Bild mal hierher kopiert. Ist so einfacher. Küchen Klaus
  9. wellmann küche - preis

    ja ja ....bin etwas vorsintflutlich und habe keine digi..... ;D mache ich nachher mit handy....
  10. wellmann küche - preis

    nee nee, ist ein U :D nur die oberschränke als L... hmmm, muß mir irgendwas überlegen wegen bildern.... piewi
  11. wellmann küche - preis

    Also, ich versuche mal aufzulisten was in der Küche drin ist... In U-Form, von re nach li: Hochschrank Kühl/Gefrier von siemens, 2m hoch, 60er schrank mit 3 auszügen, 80er schrank mit 3 auszügen - tote ecke - 30 er schrank mit schublade und 1 auszug, herd(mit 3 teleskop...
  12. wellmann küche - preis

    hilft das NEIN :D habe ich mir gedacht - bin da morgen nochmal und versuche details mitzubekommen oder mir zu merken.... wegen der holzap - ich wollte ansich sehr gerne eine, jetzt war ich heute in einem anderen laden und der verkäufer hat mir sehr von vollholz abgeraten wegen der pflege -...
  13. wellmann küche - preis

    hallo! ja - ich habe natürlich keinen plan mitbekommen. geräte waren von siemens und bosch....ein karussel, eine tote ecke, geschirrspüler integriert, preis incl beleuchtung unter hängeschränken (die sind nur auf einer seite) und müllsystem unter der spüle - spüle von v&b... hilft das? und...
  14. wellmann küche - preis

    Hallo an alle! Ich plane (zum ersten mal) eine neue küche und habe folgende vorstellungen: weiße hochglanzfronten, holzap, keramikspüle, evtl induktion, ansonsten an elektro: geschirrspüler, kühl/gefrierkombi, herd küche in U-form, größe ca. 2,4 x 2,5 x 2,7m habe ein angebot einer wellmann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben