Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo Vanessa, habe gerade noch mal verschiedene Varianten mit dem ALNO Planer durchgespielt und muß einsehen - was ich auch schon befürchtet habe - das es zur grundsätzlichen Planung keine wirkliche Alternative gibt. Egal ob man nun das Kochfeld...
  2. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Meinung. Du hast natürlich grundsätzlich recht, ein massives Platzproblem gibt es an dieser Stelle wirklich nicht. Trotzdem hätte ich gerne mehr Platz um die Kochstelle herum und möchte nicht so gerne auf...
  3. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Stimmt, die Idee mit den Schränken ist gut. Ich wollte aber nur sagen, dass wir eigentlich nicht das Problem haben, hier genug Stauraum zu generieren, sondern eben erst mal grundsätzlich klären müssen, was wo hin kommt. Der Entwurf von Snow...
  4. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo Zusammen, war leider 2 Tage beruflich unterwegs und hatte tatsächlich keinen Rechner vor der Nase ;-) Also, ich möchte definitiv keine Dunstabzugshaube vor der Nase haben, da ich auch jetzt immer mit dem Kopf dagegen stoße oder das Ding...
  5. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo Kerstin, Da das Haus noch nicht gebaut ist, ist theoretisch natürlich Fast alles möglich :-) immer eine Frage des Aufwands. da die Planung komplett erstellt ist und wir in den nächsten Tagen Starten, wird das jedenfalls nicht kostenfrei...
  6. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Als Ergänzung sei noch angemerkt, dass die Gaderobe in der Tat benötigt wird, finde das besser als im Flur irgendeine hingebastelte Lösung, zumindest wenn man es sich noch aussuchen kann. Hatte ich schon mitgeteilt, dass die Fenster ebenfalls fix...
  7. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo, ja die Tür im Plan rechts führt zur in der Zukunft zu bauenden Garage, noch zur Auffahrt. Versetzung der Türen wird nichts mehr. Gerade weil wir im HWR eh´schon nicht so viel Platz haben. Da wird es mit der ganzen Heizungs- und E-Technik...
  8. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo und guten Morgen Zusammen, schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Hatte gestern abend ein wenig Kinderstreß daher schaffe ich erst jetzt, mich zu melden. Der Vorschlag mit dem verschiebbaren Tisch ist in der Tat ganz lustig. Was mir an...
  9. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Ah, ok, stimmt schon - mal schauen, werde das noch mal im Herzen bewegen ;-)) Bei der Wand/Nischenlösung müsste man dann aber die ganzen Geräte, die dort jetzt untergebracht sind auch woanders einbauen (Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Dampfgarer...
  10. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo Sigi, stimmt, das ist eine Idee - da gibt es ja auch tolle Lösungen mit einer durchgehenden Belüftung. Habe das mal in einem Küchenentwurf gesehen, der mein Budget aber deutlich sprengt ;-) Zudem wäre es mir wichtig bei der Arbeit am Herd...
  11. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    AW: Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß" Hallo, klar, gerne, hatte ich eigentlich eben auch bereits auch ausgewählt, vielleicht klappt es jetzt. Ich habe bei der Farbauswahl aber irgendwie nicht den richtigen Ton getroffen. Auch die Tischgestaltung ist "Freihand". Im Idealfall soll das...
  12. Küchenplanung Neubau - "Problemgrundriß"

    Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Zeit hier im Formum mitgelesen und mich nun auch dazu entschlossen, meine künftige Planung hier zur Diskussion zu stellen. Ich koche sehr gerne, von daher ist mir die Küchenplanung wichtig, wenngleich wie so oft das Budget der Angelegenheit und freien...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben