Suchergebnisse

  1. Nobilia Frontblendenverbinder

    So habe das passende gefunden. ArciTech Frontbefestigung für Zarge Danke nochmal für die Hilfe hier und frohes Weihnachtsfest euch und euren Lieben!
  2. Nobilia Frontblendenverbinder

    Ich habe mal eine Email geschrieben, weil erklären ist schwierig. Danke schonmal für die Hilfe!
  3. Nobilia Frontblendenverbinder

    Danke da habe ich schon alles durchforstet, glaube ich zumindest.
  4. Nobilia Frontblendenverbinder

    Hallo liebes Forum! Ich suche den Verbinder auf dem Bild als Ersatzteil für eine Nobiliaküche. Leider ist er ausgebrochen beim Umzug und ich weiß nicht wie er genau heißt und wo man ihn beziehen könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruß Christian
  5. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Ja es gibt Neuigkeiten. Ich wurde dann nochmal angerufen vom Vermieter, diesmal jemand anders. Letzten Endes wolle man keinen Stress und würde nach einreichen der Rechnung, dass Höherlegen bezahlen. Geht doch würde ich sagen. Danke für eure Tipps.;)
  6. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Die ist schon geplant und bestellt aber Bilder wird es dann im Dezember geben. Ist nur ein L und nichts besonderes. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig So es gibt Neuigkeiten. Der Vermieter hat sich gemeldet. Er wolle doch keinen Stress. Deshalb soll ich doch bitte die Anschlüsse so legen lassen wie ich es brauche und dann einfach die Rechnung einzureichen. Das ist doch ein Wort. Danke für...
  8. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Danke für deinen Ratschlag, ich denke ich werde das sogar so machen. Der Spülenschrank ist 60cm, daneben ein Schrank mit Auszügen auch 60 cm und daneben dann die 60er Spülmaschine. ;)
  9. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Du hast ja die zwei Mails oben gelesen? Man versucht krampfhaft einen Planungsfehler/Pfusch als gewollt zu verkaufen und mir die Kosten dafür nun in die Schuhe zu schieben. Der Abfluss ist ja auch zu niedrig fällt mir gerade ein...:skeptisch:
  10. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Ich geh von aus das Eckventile kommen, nur in der Höhe für mich nutzlos. Da die Küche wie normal auf Füßen steht, ist das für mich sinnlos, dass man nach rechts und links gehen kann. Wozu auch in Mietwohnungen? Bisher war ja immer fest...
  11. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig So ihr lieben, jetzt hat sich der Architekt per Mail gemeldet. Nur schlauer bin ich nicht geworden, aber lest selbst: Sehr geehrter xxx, bezüglich der Lage der Wasseranschlüsse möchten wir nach Rücksprache mit dem Bauherrn xxx Ihnen den...
  12. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    AW: Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig Ich bedanke mich trotzdem nochmal für eure hilfreichen Anworten, besonders das mit DIN.:top: Da hätte ich als gelernter E-Installateur auch selber drauf kommen können. Bin jetzt noch in regen Emailverkehr mit dem Vermieter. So kann der mir das...
  13. Wasseranschlüsse sowie Abflussrohr zu niedrig

    Hallo, die Küche ist geplant und bestellt, soll dann in der zweiten Dezemberwoche eingebaut werden. Die Wohnung ist ein Erstbezug im Neubau. Nur eins paßt nicht, die Wasseranschlüsse sind nur 10-15cm hochverlegt worden. Ich habe den neuen Vermieter damit konfrontiert. Als Antwort bekam ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben