Suchergebnisse

  1. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen Blende rechts ?
  2. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen so fertig :dance:
  3. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen sollte gestern feritg werden hab die neue Tür vom Spülschrank mitgenohmen zur Arbeit und wollte sie da nach der Arbeit schneiden Masse standen drauf, mein Vater dachte sich er macht das mal schnell und hat die Zahlen etwas vertauscht vor und...
  4. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen hab gestern zufälig die Bomann Maschine bei Alternate um die Ecke gefunden und gleich geholt und angefangen zu Basteln Noch Montag die Frontblende zuschneiden:2daumenhoch: Danke für eure Hilfe welche Tabs sind gut und wo kauf ich die am besten ?
  5. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen ich hab mir hier mal 2 ausgesucht was würdet ihr empfehlen Geschirrspüler TGS 452 TI - integrierbar: Amazon.de: Küche & Haushalt bei MediaMarkt grad für 327€ oder...
  6. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen hab mal ein bissen bei youtube videos geschaut. ich muss also den Spülschrank aufteilen auf 50 cm links das bleibt und dazwischen dann die Spülmaschine neben den Herd und dann links den Umgebauten Schrank ranrücken nach rechts. hab ich so...
  7. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    AW: 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen danke für die schnelen Antworten hab grad nochmal nachgesehen, der Wasseranschluss liegt über der Arbeitsplatte und wurde nur nach unten gelegt hängt also frei in der Luft.
  8. 45er Spülmaschine unterm Spülschrank einbauen

    Hallo erstmals, Ich habe eine kleine Küche und wollt gerne eine Spülmasche haben da ich das per Hand sat habe, besonders wenn Gäste da sind. Einbauort Spülschrank 1 m breit. Will die Maschine gerne rechts setzen, das Spülbecken liegt links, da ist noch ein Durchlauferhitzer den könnte man ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben