Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte quillt beim GSP

    AW: Arbeitsplatte quillt beim GSP Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ein erfahrener Monteur hat immer Schwadenbleche im Fahrzeug vorrätig. Wenn das nicht der Fall ist sollte man den nächsten Baumarkt aufsuchen und sich eine Rolle Alu Dampfsperre kaufen und diese anbringen. Ich denke Du...
  2. Arbeitsplattenversatz

    AW: Arbeitsplattenversatz Das war noch nie so zulässig. Du mußt in diesem Fall dem Händler auf die Füße treten und zur Nachbesserung, was jedoch schwierig sein dürfte. auffordern. Evtl ist ein Ausstausch der Platten notwendig. Am besten einen vor Ort Termin vereinbaren. Gruß Ostingman
  3. Wie wichtig sind Korpusstärke etc.?

    AW: Wie wichtig sind Korpusstärke etc.? Ob eimn Haus krumm und schief ist hat im Normalfall nichts damit zu tun ob eine Küche krumm und schief ist. Dies liegt anzeig und allein an der Qualität des Möbels und an der Handwerklichen Arbeit des Monteurs. MfG Ostingman
  4. Arbeitsplattenversatz

    AW: Arbeitsplattenversatz Von welcher Tolreanz spricht der Händler??? Das ist mit verlaub keine Toleranz ,das ist absoluter Murks. So eine Verbindung kriegt mein Helfer besser hin. Reklamieren und nicht locker lassen..... MfG Ostingman
  5. Arbeitsplattenversatz

    AW: Arbeitsplattenversatz Hallo ein Foto der betroffenen Arbeitsplattenverbindung wäre für eine Beurteilung sehr hilfreich. Grundsätzlich jedoch sollten die Plattenverbindung auf der gesamten Länge plan sein. Gruß Ostingman
  6. Cronbank

    AW: Cronbank Guten morgen, die Cronbank gehört im wesentlichen der MHK Gruppe. ( Musterhaus Küchen). Ist eine Herzensangelegenheit des Inhabers Herr Strothoff. Dies ist eine Hausbank zu Verwneuung des eigenen Kapitals. Die MHK Gruppe ist wohl kerngesund und damit auch die Cronbank. MfG...
  7. Montagefehler und andere Fragen...

    AW: Montagefehler und andere Fragen... Oh sorry habs gerade doch gesehn , ist keine Blockspüle. Kann es sein das die Armartur einfach nicht richtig angezogen ist?! Ostingman.
  8. Montagefehler und andere Fragen...

    AW: Montagefehler und andere Fragen... Evtl. hab ichs nicht gesehn aber nenn doch mal den Spülenhersteller mit genauer Bezeichnung. Wenn du schreibst das Deine Spüle ca. 1mm stark ist könnte man annehmen es handelt sich um eine Blockspüle. Dann wäre das Wackeln normal und nicht als Mangel zu...
  9. Drehtür - Abfallsammler...?

    AW: Drehtür - Abfallsammler...? 3 fach mit automatischer Öffnung gibt es doch. Wenn ich mich nicht täusche war das Teil von Naber. Ist ein Auszugsmodell,an der unteren Führungsschiene wird ein Mitnehmer eingehakt und dieser wird an der Front befestigt. Martin wollte Deine Seite auf keinen Fall...
  10. Drehtür - Abfallsammler...?

    AW: Drehtür - Abfallsammler...? Guckst Du Hier.//www.kuechen-werksverkauf.de Ostingman
  11. Tausch von Kochfeldern

    AW: Tausch von Kochfeldern Hallo zusammen, warum besorgst Du Dir nicht eine 2 cm starke Granitplatte? In diese läßt du das gewünschte Maß schneiden. Anschliesend mit der Oberfräse aus der vorhanden APL sowie ausfräsen,das die Granitplatte flächenbündig eingelassen ist. Wurde schon mehrfach von...
  12. Glas als Spritzschutz?

    AW: Glas als Spritzschutz? Warum sollte sich hinter einer Nischenverkleidung aus Glas Feuchtigkeit bilden und bei einer aus Korpus bzw. Plattenmaterial nicht? Habe schon hunderte Nischenpaneele aus Glas montiert und bis dato heute keine Reklamationen. Bei Glas hast Du den Vorteil das es in...
  13. Rotpunkt oder Schmidt

    AW: Rotpunkt oder Schmidt Hallo zusammen, Die Firma Schmidt produziert unter anderem in Türkismühle in Deutschland. Als Unterschied zu anderen Herstellen kann man hervorheben: 1: 19 mm starker Korpus 2: 19 mm starke Einlegeböden 3: Eigene Frontenfertigung Ich selber habe seit 10 Jahren...
  14. Kalkfilter

    AW: Kalkfilter einbauen! Aber welchen??? Hallo , einfach mal auf der Folgenden Seite schlau machen. MfG aqua-global.com/ Ostingman
  15. Kalkfilter

    AW: Kalkfilter einbauen! Aber welchen??? Hallo , einfach mal auf der Folgenden Seite schlau machen. MfG Ostingman
  16. Alno oder Schmidt Küchen

    Hallo , habe seit 10 Jahren eine Schmidt Küche. Für mich allerbeste Wahl. Schmidt hat im Gegensatz zu anderen Herstellen einen Korpus aus 19mm starken Spanplatten. Alle anderen ( sofern mir bekannt ) haben einen 16 mm Korpus. Das gleich gilt für die Einlegeböden. MfG Ostingman
  17. Landlord Küchen

    Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch den Anbieter Landlord Küchen, bzw. die Firma Küper Interior GmbH aus Hamm. Gruß Ostingman
  18. Bezahlung / Küchenmonteur.

    Hallo Zusammen , vielleicht weiß jemand von Euch wie hoch das Bruttogehalt für einen guten Küchenmonteur mit Elektro / Wasserzertifikat sein sollte? Bin für Beispiele bzw. Lohnliste sehr dankbar. :top: MfG Ostingman
  19. Unbeendet Unsere Küche wird 30...

    Hallo MichKink, wenn Du willst kannst Du mir ja mal den Grundriss der Küche mailen. Bin zwar "nur ein selbständiger Küchenmonteur" habe aber ein Profiprogramm von Carat. Würde Dir mal ne Planung bereitstellen mit der Du dann die Küchenstudios abklappern kannst. Mfg. Ostingman (OliStark@online.de)
  20. Möbel Brucker ist bei Küchen die Nummer 1

    Hallöchen, wer da behauptet Subunternehmer würden schlechte Arbeit abliefern der irrt gewneuig. Ich wäre nicht seit 1996 selbständiger Küchenmonteur wenn ich schlechte Arbeit abliefern würde. Schwarze Schafe gibts natürlich auch , aber die rotten sich so almählich selber aus. Mfg. aus Bad...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben