Suchergebnisse

  1. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Bei #1 sieht man den Küchenboden. ein PVC, die Fliesen sind nachgeahmt, Farbmix. Welche APL würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht kann die APL ihren Teil dazu beitragen, dass die Küche "wertir" aussieht. Passend zu weißen Fronten -wegen der...
  2. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Und noch was: Ist es für ein Angebot geschickter, wenn ich im Küchenstudio eine Arbeitshöhe von 88-92 cm angebe (bin 162 cm groß)? Fritzi
  3. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Nachher gehe ich nochmals ein Angebot einholen. Deshalb überdenke ich die Planung gerade wieder. Ihr kennt das bestimmt. Auf der Elektroseite sind Schränke bis fast unter die Decke geplant. Der Kühlgefrierschrank (H: 201 cm) ist somit schön...
  4. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hallo, ich möchte mir noch ein Angebot einholen das dem Plan in #5 (Angelikas Plan) entspricht, aber anstatt der beiden 70 oder 92 cm langen und 40 cm hohen Wandschränke höhere Wandschränke hat. Sonst reicht mir der Stauraum nicht. Also auf...
  5. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Jetzt habe ich einmal mit dem IKEA-Planer die Küche geplant. IKEA bietet mir 2 riesengroße Vorteile, dass ich die Küche relativ günstig verändern/erweitern könnte; im Küchenhaus wird das -wenn ich es richtig verstanden habe- so teuer...
  6. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hallo Kerstin, da hast du recht - große Kochstellen und mindestens 1 davon vorne ist praktisch(er). Deine Idee vor dem Kamin einen Wandschrank zu platzieren ist super :top:. Das wäre ein feiner Platz für Waschmittel etc. Werde ich mich...
  7. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hallo, hier gibt es Neues von der "Küchen-Front". Ihr hattet recht, nachdem sich der letzte Küchenplaner (fast schon) herablassend verhalten hat :'(,:stocksauer: und seine Planung dann natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei war, bin ich nun...
  8. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ G e l ö s c h t. Fritzi / 10.08.12 / 16.09 h
  9. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hallo, nun war ich mit dem aktuellen Plan (70er APL) bei einem (kompetent wirkenden) Küchen-Einrichter (Burger, Nobilia, Häcker,. ..) und der meinte: Waschmaschine so einzubauen, geht so gut wie nicht. Grund: Standgerät ist nicht auf...
  10. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Elefantenhaut - was verbirgt sich dahinter? Ist mir nur bekannt vom Basteln.:rolleyes: Ein Glasbild hinter dem Herd sieht bestimmt schön aus. Nur, ob sich dahinter nicht Krümeleien und so kleines Viehzeug sammelt? Fritzi
  11. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hallo, nun war ich in der neuen Wohnung und habe die Maße für Wasseranschluss, Fenster(bank) und Heizung (Thermostat) genommen. Wasseranschluss - Abstände von der Außenwand (planlinks): Wasseruhren: 1. Wasseruhr (Beginn) 73 cm, 2...
  12. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hier nun Alno Grundriss mit beiden Dateien. Juhuu - endlich habe ich es geschafft und alles was noch gefehlt hat ist hochgeladen! Fritzi
  13. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Verlinkung SPMa, Waschmaschine, Kühlgefrierkombi, Mikro :dance:
  14. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Ich frage mich, ob die hohen Schränke in Kombination mit einer 70er APL auf der gegenüberliegenden Seite die 2,20 m schmale Küche nicht "schlauchig" und eng wirken lassen.
  15. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Stimmt. ALNO Grundriss1 POS kommt. Hat ja nicht auf Anhieb mit beiden Dateien geklappt. Der Einfachheit halber weiter hinten Alno Grundriss 1 KPL + POS auf einen Streich: #19
  16. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Heute morgen war ich in einem Küchenhaus (nicht Burger Küchen, da muss ich erst noch einen Händler in der Nähe ausfindig machen). Dort riet man mir, zuerst in der neuen Wohnung abzuklären, ob in der Küche 3x16 Ampere vorhanden ist, sprich 3...
  17. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Hoffe, Alno Grundriss klappt nun auch. Ergänzung: bei Nr. #19 KPL + POS
  18. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Vergrößerter Grundriss ist nun angehängt (bei #3)
  19. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ :D Klasse, so sieht die Küche schon viel einheitlicher, harmonischer aus. Diese "Zerfleddertheit" durch die vielen verschiedenen Geräte hat mir zuvor schon Gedanken gemacht. Ob tiefe AP Lund Heizung so passen? Die Heizung unter dem Fenster...
  20. Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€

    AW: Mietwohnung - Neue Küche - Budget bis ca. 4000,-€ Ja, genau die Waschmaschine am Fenster soll eine Spülmaschine sein. Habe leider keine im Planer gefunden und ein in die Front passender Unterschrank lässt die Küche ganz anders aussehen, als (m)eine Spülmaschinemit Edelstahlfront...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben