Suchergebnisse

  1. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    AW: Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg?? Hallo Racer, ich stell demnächst mal ein Foto ein. Die "Spuren" meines Scheuerns sind nur bei dem richtigen Lichteinfall (dann aber deutlich) zu erkennen. Am Ende bleibt es eine Arbeitsplatte, die ich ja auch nutzen möchte. Wenn...
  2. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    AW: Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg?? Ich glaube, dass die die weiße Silestoneplatte auch empfindlicher ist als evtl andere Farben; zumindestens fällt es bei weiß wohl extrem auf. Wie gesagt, die Flecken sind absolut weg, aber die Oberfläche ist nicht mehr gleichmäßig...
  3. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    AW: Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg?? Hallo zusammen, also der Fleck ist ja glücklicherweise weg, aber je nach Lichteinfall ist die Arbeitsplatte nicht mehr gleich poliert, sondern man kann genau sehen, wo man mit der Scheuermilch gerieben hat. Man muss schon genau...
  4. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    AW: Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg?? Hallo Racer, der Kranz ist mit normaler Scheuermilch verschwunden! Da frag ich mich aber, wofür das Silestone Reinigungssprays sind und ob es normal ist, das man immer mit so viel Aufwand die Flecken entfernen muss. Gibt es eine...
  5. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    AW: Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg?? Hallo Racer, da der Gasherd noch nicht läuft, war es wirklich kein Topf, dass sieht man auch an der Kreisgröße. Ich werde es aber jetzt gleich mal mit Scheuermilch probieren und gebe dann Bescheid, ob der Fleck weg ist. Besten Dank...
  6. Teefleck auf neuer Silestoneplatte - wie geht der weg??

    Hallo zusammen, wir haben seid wenigen Tagen eine Silestone-Arbeitsplatte in Blanco Zeuss Extreme. Unter einer Teetasse muss ein wenig Tee gewesen sein, der die Nacht über in die Platte eingezogen ist (dachte, dass wäre bei Silestone poliert nicht möglich?!). Mit dem mitgelieferten...
  7. Premium 2 Auszüge bei ALNO

    AW: Premium 2 Auszüge bei ALNO Hallo Wolfgang, dass ist natürlich ärgerlich. Wir haben unsere Küche im Juni bestellt und Ende August war die Lieferung und Montage. Dass es bei Premium 2 auch Plastikauszüge gibt, hat uns niemand gesagt. Da wir viele Innenauszüge haben und das mit Plastik...
  8. Premium 2 Auszüge bei ALNO

    Hallo, wir haben eine neue ALNO-Küche mit den Premium 2 Auszügen aus Glas bestellt. Nun haben wir festgestellt, dass nur die großen Vollauszüge aus Glas sind, nicht aber die innenliegenden Auszüge in den Schränken. Kann das sein? Meiner Meinung nach gibt es keinen guten Grund, diese...
  9. Passt das? Silestone Blanco Zeuss und Alno Satina weiss matt

    AW: Passt das? Silestone Blanco Zeuss und Alno Satina weiss matt Ja, ich habe nun mehrere Muster bestellt. Ist wohl der sicherste Weg... Vielen Dank! Gruß Moritz
  10. Passt das? Silestone Blanco Zeuss und Alno Satina weiss matt

    Hallo zusammen, nachdem wir die Alno Satina in matt weis bestellt haben, sind wir jetzt bei der Arbeitsplattensuche. Am Besten gefällt uns dei Silestone Blanco Zeuss. Unsere Befürchtung ist, dass sich die weiss-Töne "beissen". Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Satina oder / und...
  11. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Wolfgang, ich wusste doch, wo ich das her hatte: Im Alno Katalog unter dem Punkt Oberflächen steht, dass die Lackfronten "in fünf Arbeitsgängen mehrfach geschliffen, lackiert und poliert" werden. Im Gegensatz zur Folie, die eher...
  12. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Na, dann werden wir wohl mit der Satina leben können. Die lackierten Schubladen sahen zumindest wertiger aus, die Spanplatten an der Satina eher etwas "fimschig" und dünn. VG Moritz
  13. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Dachte ich...ist sie nicht? VG Moritz
  14. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Wolfgang, ok, jetzt hab ich es verstanden. Hab auch verstanden, dass das qualitätsmäßig nicht unbedingt schlechter ist als die matt Lack-Fronten, die ja etliche male lackiert und geschliffen sind. VG Moritz
  15. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Wolfgang, sorry, dass ich nochmal frage, aber was war die Umrandung auf Deinem Bild nicht aus Glas, jedenfalls hat es gespiegelt. Danke! VG Moritz
  16. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Ja jetzt bin ich verwirrt... Auf dem Foto von Wolfgang geht eine Kante (Glas?) um die Seiten herum. Dann sehe ich doch keine 2mm Kante mehr? @Wolfgang: Muss man die Kanten individuell dazu bestellen? Habe im Internet noch ein Foto gefunden, allerdings...
  17. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Wolfgang, danke Dir! So sah es definitiv nicht aus. Da war die Glasplatte an eine weisse Front geklebt. Seitlich und oben schaute man auf die weisse Spanplatte. So gefällt mir das. Auf der Bestellung steht jedenfalls Alno Satina. Dann bin ich...
  18. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Wolfgang, davon war ich überzeugt, als die Verkäuferin uns zu dieser Küche geschickt hat. Alno war es auf jeden Fall, evtl. ein anders Modell. Ich finde aber auch im Netz kein Bild von einer aufgezogenen Schubladenfront mit Dickkante. Falls Du...
  19. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Ich hatte die Antwort von Wolfgang vor meiner Antwort noch nicht gelesen, sorry dafür... Ich bin aber beruhigt, da unser Küchenstudio wohl nur nicht diese umlaufenden Dickkanten montiert hatte. Da schaute man auf eher schlecht "laminiertes" Material...
  20. Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

    AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina? Hallo Cooki, danke für die schnelle Antwort! Meine Befürchtung ist einfach, dass, wenn irgendwas überläuft, die Fronten an der Oberseite aufquellen könnten, da Sie ja gerade nicht lackiert oder anderweitig vor Nässe geschützt sind. Davon abgesehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben