Suchergebnisse

  1. Alno-Planer Alnoplaner lässt virtuelles Windows unter MacOS X abstürzen

    AW: Alnoplaner lässt virtuelles Windows unter MacOS X abstürzen ähem... bis ich o.g. eintrag las, kannte ich die virtualbox nichtmal...wie gesagt - habe mir windows auf dem mac mangels bedarf bislang nicht angetan... und die virtualbox habe ich mir unter dem link im oben erwähnten eintrag...
  2. Alno-Planer Alnoplaner lässt virtuelles Windows unter MacOS X abstürzen

    lässt virtuelles Windows unter MacOS X abstürzen Das grundlegende Problem ist ja schon beschrieben... Habe Windows XP Pro SP3 unter der VirtualBox auf einem MacOS 10.5.8 laufen (eigentlich ja völlig gegen meine Überzeugung, aber nun gut...;). Tut auch ganz gut. Wenn ich unter der virtuellen...
  3. Optimale Arbeitshöhen

    AW: Optimale Arbeitshöhen Guckst du hier ;-)
  4. Optimale Arbeitshöhen

    AW: Optimale Arbeitshöhen Grade das halte ich ja nun für Quatsch... Weil wir beide, wie gesagt, beide alles in der Küche machen. Also nicht so, dass die Kleine nur kocht und schnippelt und der Große nur spült...:) Dedizierte Bereiche für jeweils einen "User" machen da also irgendwie keinen...
  5. Optimale Arbeitshöhen

    AW: Optimale Arbeitshöhen Alles sehr interessante Ausführungen hier....was mich aber verwundert: Dass man sich bei stark unterschiedlich großen Hauptnutzern am KLEINEREN der beiden orientieren soll... Bislang war ich der Auffassung, dass eine Tritterhöhung für die kleinere Person leichter zu...
  6. Unbeendet Und noch ein Neubau....:-D

    AW: Und noch ein Neubau....:-D Hab ich jetzt schon öfter hier gelesen.... Kritik an Apothekern habe ich oben schon erklärt bekommen; muss ich noch überlegen, ob die bei uns zieht...;) Aber warum haben hier alle was gegen Eckschränke und bauen lieber tote Ecken ein????? Wunder Punkt....;)...
  7. Unbeendet Und noch ein Neubau....:-D

    auf allgemeinen Wunsch also ein Gesamtgrundriss des Erdgeschosses - na zumindest unseres Teils...;) Das Haus wird ein Mehrgenerationenhaus; unser Teil ist rot umrahmt; das, was ihr in den anderen Bildern als Küche seht, rot eingefärbt. Von den Möbeln in der Küche nicht irritieren lassen - die...
  8. 03.1 Erdgeschoss KO

    03.1 Erdgeschoss KO

  9. Unbeendet Und noch ein Neubau....:-D

    Immer das gleiche hier....;) Also - auch ich habe mich heute hier mal angemeldet, in der Hoffnung, noch den einen oder anderen wertvollen Rat zu bekommen... Wie bei so vielen anderen steht mit dem neuen Haus (Baubeginn in 1,5 Wochen) auch eine neue Küche an. Einige grundlegende Gedanken haben...
  10. nobilia idee4

    nobilia idee4

  11. nobilia idee1

    nobilia idee1

  12. nobilia idee3

    nobilia idee3

  13. nobilia idee2

    nobilia idee2

  14. nobilia-Planung

    nobilia-Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben